Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android

  • Seite 13 von 16
06.02.2014 13:05 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 13:06)
avatar  Alice ( gelöscht )
#181 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Al
Alice ( gelöscht )

Welches Handy benutzt du denn?

Edit: Definiere "flüssig". Ich gehe in meinem Schreibmenü auf Zahlen, tippe die Zahlen ein und klicke auf suchen. Das ist flüssig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 13:12
#182 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Ho
Mitglied

Hallo Alice,habe ein Galaxy S3 Duos. Wie du beschrieben hast, geht es bei mir absolut nicht. Ich tippe 5 enter 5 zwei zurück, enter 4 zwei zurück....usw.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 13:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#183 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Al
Alice ( gelöscht )

Warum drückst du nach einer Nummer immer Enter? Klick doch erst alle Nummern an und dann auf Suche (der Lupenbutton).

Auf jeden Fall funktioniert die Suche nach Foren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 13:17
#184 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Ho
Mitglied

Du hast ja RECHT ! Wenn ich aber www eintippe habe ich nur ein w in der Zeile, das ist ja das merkwürdige. Wenn ich z.B. www.cc-tourenfreunde.de schreibe, habe ich nur w.t.d in der Leiste.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 13:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#185 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Al
Alice ( gelöscht )

Tippst du sehr schnell? Manche Handys kommen dann nicht hinterher. Da muss man langsamer tippen und warten bis Zahl oder Buchstabe erscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 13:25
#186 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Ho
Mitglied

Ich weiß nicht wieso oder warum es so ist. Kenne aber auch keine lösung für mein Problem. Ich kann es schnell oder langsam probieren, mit oder ohne wlan, ich schaffe es nicht. Werde mich später nochmal mit dem Thema beschäftigen. erst mal wieder Brötchen verdienen.....

Danke schön...

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 13:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#187 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Al
Alice ( gelöscht )

Okay, viel Glück!
PS: Vielleicht hilft ja Handy neu starten mal.. ich denke das es am Handy liegt, weil bei mir klappt es ja einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 13:58
avatar  TripleM
#188 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Auch ich habe es nun mal versucht. Und mir ist dabei etwas aufgefallen. Gebe ich die Nummer von dir ein also die

554744 dann habe ich ein problem fest gestellt. Wenn ich nun die ersten 3 Nummer eingegeben habe und dann einen Kleinen Moment abwarte weil ich z.b. noch mal schauen will wie die nächsten 3 Nummern sind geht das Textfeld wieder zu bei mir und der Cursor springt an den Anfang des Feldes also vor die ersten 3 Zahlen. Gebe ich die Nummer Fortlaufend ein Ohne Pause geht es aber. Nun Könnte es ja sein das es da dran liegt und er dann die nächsten 3 Zahlen ja vor die Ersten 3 Setzt wenn er da nicht genau hin schaut. Aber ansonsten klappt es.



Also ich gehe fast davon aus das es am Handy liegt. Habt ihr mal neustart versucht vom Handy?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 05:04
#189 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Ho
Mitglied

Hallo,
also obs nun am Handy liegt, vermag ich nicht zu beurteilen. Vor allem beim einloggen habe ich das besondere Problem das ich beim Passwort nichts mehr nachvollziehen kann. Wenn ich übers I-Net ins Forum gehe habe ich diese Probleme nicht. Außerdem habe ich nach vielen Versuchen endlich geschafft überhaupt das Forum zu finden. Merkwürdig erscheint mir das viele Rubriken, welche ich im Netz für den öffentlichen Zugang gesperrt habe hier einzusehen sind was ich auch nicht möchte. ich bitte die Verantwortlichen das doch bitte zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 08:36
#190 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Maid

Das hört sich eher nach Rechtemanagement als nach App an.

In jedem Forum und Unterforum (extra!) die Leseberichtigung entzogen? Häufigster Fehler: Kategorien werden nur eingeklappt oder nur die Hauptforen gesperrt.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 09:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#191 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Hollaender0_2 im Beitrag #189
ich bitte die Verantwortlichen das doch bitte zu ändern.
Das wärst in diesem Falle dann wohl du selbst, denn wenn du Themen einsehen kannst, die nicht eingesehen werden können, trifft folgender Beitrag zu:
Zitat von Rabendolch im Beitrag #190
Das hört sich eher nach Rechtemanagement als nach App an.

In jedem Forum und Unterforum (extra!) die Leseberichtigung entzogen? Häufigster Fehler: Kategorien werden nur eingeklappt oder nur die Hauptforen gesperrt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 09:38
#192 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Ho
Mitglied

Hallo Rabendolch,
ich nehme bezüglich der Rechte alles zurück und behaupte das absolute Gegenteil. Ich habe die überflüssigen Häkchen gesucht und gefunden. Wenn ich doch nun noch das andere Problem irgendwie in den Griff bekäme....

Bye the Way,
ich hatte mal so eine Nachricht im Forum bezüglich der Dienste (Sicherheit im Forum...Überprüfung nicht gewollter Besucher u.ä.), gibt es das noch ? An wen kann ich mich wenden ?

Danke schön

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 09:39
#193 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Ho
Mitglied

Hallo Rabendolch,
ich nehme bezüglich der Rechte alles zurück und behaupte das absolute Gegenteil. Ich habe die überflüssigen Häkchen gesucht und gefunden. Wenn ich doch nun noch das andere Problem irgendwie in den Griff bekäme....

Bye the Way,
ich hatte mal so eine Nachricht im Forum bezüglich der Dienste (Sicherheit im Forum...Überprüfung nicht gewollter Besucher u.ä.), gibt es das noch ? An wen kann ich mich wenden ?

Danke schön

Oh Alice....ich getippt, nur du warst schneller...

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 09:40
avatar  Alice ( gelöscht )
#194 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Al
Alice ( gelöscht )

Den Sicherheitscheck kannst du im Adminmenü unter Premium → Angebote und Service direkt bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 20:42
#195 RE: Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
avatar
Mitglied

Kleine Frage:

Gibt es einen Grund dafür oder ist es ein Bug, dass User, die per App in einem Xobor-Forum unterwegs sind, nicht als online angezeigt werden? Sie scheinen weder in der WIO-Liste auf noch wird das Lichtlein grün neben ihren Beiträgen.
In allen möglichen Foren schon per Selbstversuch beobachtet ^^.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!