Xobor Forums App

13.11.2013 21:30
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Xobor Forums App
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Kostet die Android Version für die Xobor Forums App eigentlich Geld? Die IOS Variante für mein Ipad kostet 1,89 € und ich möchte wissen, ob das auch für Android gilt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 21:32
avatar  TripleM
#2 RE: Xobor Forums App
avatar
Mitglied

Zitat von King Kurt im Beitrag #1
Kostet die Android Version für die Xobor Forums App eigentlich Geld? Die IOS Variante für mein Ipad kostet 1,89 € und ich möchte wissen, ob das auch für Android gilt.


Nein für Android ist die App Kostenlos dafür müssen wir mit der Blinkenden Werbung Leben die am Bildschirm unten angezeigt wird. Bei IOS ist es ohne Werbeeinblendung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 22:01
avatar  Sitin
#3 RE: Xobor Forums App
Si
Mitglied

Ich finde das schon doof...ich kann mit Werbung leben,aber es gibt ja nur die kostenpflichtige App für iOS .Könnte man da nicht eine Lite- und eine Werbefreie Version machen?Das ist nähmlich doof für Leute die zu faul sind Geld für Apps auszugeben :p


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 22:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Xobor Forums App
Al
Alice ( gelöscht )

Wir haben eine Light-App für Sparer - erhältlich für Android.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 18:14
avatar  spectro ( gelöscht )
#5 RE: Xobor Forums App
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #4
Wir haben eine Light-App für Sparer - erhältlich für Android.


Das auch gut so "Apfel" Kunden haben eh Geld genug, die können ruhig zahlen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!