Kündigung

  • Seite 2 von 2
01.10.2015 16:42
#16 RE: Kündigung
avatar
Maid

Schon allein wegen der Vertragskündigung und dem Impressum sollte er sich an Miranus wenden. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 08:07
avatar  gino
#17 RE: Kündigung
gi
Mitglied

Das mache ich auch jetzt. Beim Basis Tarif steht weniger Werbung, aber das stimmt nicht. Hab was besseres gefunden.wer Interesse hab melden


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 08:58 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 08:59)
avatar  TripleM
#18 RE: Kündigung
avatar
Mitglied

Zitat von gino im Beitrag #17
Das mache ich auch jetzt. Beim Basis Tarif steht weniger Werbung, aber das stimmt nicht. Hab was besseres gefunden.wer Interesse hab melden


Hmm versuchst du gerade Kunden Abzuwerben? Das Mag man hier gar nicht. Mal davon ab wer sagt dir das du was besseres gefunden hast? Weil du keine Werbung siehst heist das nicht das es besser ist wie Xobor. Man sollte mal ein wenig weiter schauen und nicht von hier bis zur Nasenspitze. Schau dir an was du alles hast in deiner Preisklasse im Vergleich zu Xobor. Dann wirst du sehen das man hier Sehr Viel für sein Geld bekommt. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 09:16
avatar  River
#19 RE: Kündigung
avatar
Mitglied

Zitat von gino im Beitrag #17
Beim Basis Tarif steht weniger Werbung, aber das stimmt nicht.


Weißt du denn, wie die 'weniger Werbung' aussieht? Ich denke nicht, und deshalb gibt's hier den Link mit der Info dazu: Was bedeutet "weniger Werbung" im Basistarif?

Also, ich besitze den Basistarif mit Werbung (die ich liebe, und zwar am meisten Schuhe XD) und finde sie überhaupt nicht störend, zumal man ja einstellen kann, wo sie angezeigt werden soll.

Allerdings finde ich es sehr störend, wenn jemand Behauptungen aufstellt, die ganz einfach nicht der Wahrheit entsprechen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 11:28
avatar  Ingmar
#20 RE: Kündigung
avatar
Technik

Er kann beliebiege andere Admins zum "Hauptadmin" ernennen - die wiederum können ihn danach löschen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!