Kündigung

  • Seite 1 von 2
01.01.2013 11:02
#1 Kündigung
avatar
Mitglied

Ich habe gestern eine Kündigung für mein Forum geschrieben. Also das ich den Basis Tarif dann kündige. Die schreibt man doch normal wie beispielsweise ein Zeitungsabo oder?
Hiermit kündige ich ... zum nächstmöglichen Termin und bitte und Bestätigungsemail? Habe ich so gemacht.
Also heißt das dann, das ich nach 3 Monaten wieder .xobor.de habe?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 13:12
#2 RE: Kündigung
avatar
Maid

...das ist wohl glaube eher eine Frage für den Forenanbieter, bzw. steht wahrscheinlich in der Bestätigungsmail NACH den Feiertagen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 16:14
avatar  Fabian
#3 RE: Kündigung
avatar
Xobor-Spezialist

Eine formlose Kündigung per Mail oder Kontakt-Formular reicht vollkommen aus. Nach einer Bestätigung wird dein Tarif nach der derzeitigen Laufzeit gekündigt. Bedingt durch den Feiertag dauert dies noch bis frühestens morgen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 16:26
#4 RE: Kündigung
avatar
Mitglied

Eine Mail bekam ich jetzt noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 16:35
avatar  Fabian
#5 RE: Kündigung
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von LittleBigForum im Beitrag #4
Eine Mail bekam ich jetzt noch nicht.
Doch, am 01.01.2013 um 22:32 Uhr. Habe das Ticket extra nur für dich noch bearbeitet

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 12:41
#6 RE: Kündigung
avatar
Mitglied

Gefunden! War nicht im Posteingang sondern unter Spam! Ich weiß nicht warum GMX Xobor unter Spam ablegt!

Also heißt das dann ab 31.01 ist wieder .xobor.de, ohne Chat und so?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 11:07 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 11:07)
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Kündigung
Al
Alice ( gelöscht )

Die Domain bleibt im Jahresrhytmus stehen (läuft also erst 10/2013 aus). Danach bekommst du eine Frage, ob du die Domain verlängern willst. Ansonsten gilt für dein Forum aber ab dem 01.02.2013 der kostenlose Tarif, sprich du hast auch nur die kostenlosen Features.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 15:24
#8 RE: Kündigung
Si
Mitglied

Hallo,
ich finde leider keinen Hinweis zum Löschen meines Forums. Kann mir bitte jemand weiter helfen????
Danke

Es grüßt Euch der
SilverPit
cu
Schaut mal rein!!
http://124024.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 11:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Kündigung
Al
Alice ( gelöscht )

Email mit dem Begriff "Forum löschen" und der Boardnummer (oder dem Forenlink) an forum@miranus.com.

Du bekommst dann einen Löschlink zugesendet, mit dem du als angemeldeter _Hauptadmin_ das Forum löschen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 22:07
#10 RE: Kündigung
Ma
Mitglied

Guten Abend Zusammen,

mal eine Frage .....
Wo kann ich sehen, wann mein Vertrag ablaufen würde und
wie lang vorher müsste diese gekündigt werden ??

Das nur mal rein Interesser halber ...

Danke im vorraus ..

Viele Grüße
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 23:10
#11 RE: Kündigung
Ma
Mitglied

Ach ja .... vergessen.
Wir besitzen den Profi-Tarif für 24.90 Euro im Monat !


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 08:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Kündigung
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, das kannst du unter Admin → Premium einsehen. Dort steht, wann du deine nächste Rechnung erhälst. Kündigen kannst du bis zum letzten Tag des aktuellen Leistungszeitraums.

Steht dort z.B. das du deine nächste Rechnung 9/2015 erhälst, geht dein aktueller Leistungszeitraum bis zum 31.08.2015 und du kannst bis zum 31.08.2015 kündigen. Ab dem 01.09.2015 würde sich der Vertrag dann wieder um die selbe Laufzeit verlängern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 16:33
#13 RE: Kündigung
Ma
Mitglied

Hallo Zusammen,

da es in unserem Forum derzeit leider überhaupt nicht mehr läuft und wir uns ernsthaft
gedanken machen ob wir das Forum weiter machen sollten, habe ich folgende Frage ?

Wenn wir unseren Vertrag Kündigen würden, würde dann das Forum komplett gelöscht werden,
oder würde dann nur wieder Werbung im Forum zu sehen sein ?

Ich wäre über eine kurze Antwort sehr dankbar ..... DANKE .....
und wie gesagt, noch haben wir uns nicht entschieden wie und ob wir weiter machen.

Viele Grüße
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 16:36
avatar  spectro ( gelöscht )
#14 RE: Kündigung
sp
spectro ( gelöscht )

Nein das Forum wird nur auf deinen Wunsch gelöscht!
Die Werbung kommt dann wieder und ein paar Funktionen fallen weg


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 15:44
#15 RE: Kündigung
Ma
Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe nun nochmal eine Frage .....
Wir haben uns dazu entschlossen, die Kostenpflichtige Version zu Kündigen
Allerdings werden wir das Forum auf keinen Fall löschen !

Nun die eigentliche Frage .....

Mein Kumpel ist Aktuell Hauptadmin, möchte aber mit sofortiger wirkung aufhören.
Wie kann man den Hauptadmin ändern ???

Kann er das im Adminmenü machen ?

Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!