Werbung

  • Seite 8 von 12
20.02.2012 14:14
#106 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes

Zitat von Bussinchen
Ich verstehe nicht, wieso solche Banner bei dir auf der Seite der Forum-Übersicht eingeblendet werden. Bei uns im Forum mit dem Standard-Template gab es bisher (zum Glück!) nämlich noch keine solchen geschmacklosen Banner in der Forum-Übersicht. Aber du hast doch auch das Standard-Template... Nun, ich will's nicht beschreien. Vielleicht bekomme ich schon beim nächsten Klick ebenfalls solche Banner vorgesetzt...

Das Scrabble3d Forum wurde von zwei Angestellten unabhängig als Themen-spezifisch und sprachlich gut eingestuft. Aus diesem Grund wird in dem Forum auch weiterhin Textwerbung angezeigt werden können.

Das Forum ist so also nicht von der hier im Thread kritisierten Umstellung betroffen!

Von der Umstellung sind nur Foren betroffen, wo Small-Talk/Chat-Themen dominieren, keine klare Themenrelevanz besteht, es sich um ein hauptsächlich geschlossenes Forum handelt oder auch nur ansatzweise fragliche Inhalte (Beleidigungen etc.) zu finden sind. Auch das Design und die Aufmachung des Forums fließen mit ein. Da wir jedes Forum einzeln überprüfen müssen (Vorgabe seitens der Werbepartner), können wir natürlich nicht alle Foren sofort überprüfen: Kleinere Foren können also auch nicht berücksichtigt werden und weitere Foren werden sukzessiv nach Größe sortiert von uns eingestuft.




Hallo Johannes,

ich habe eine rethorische Frage dazu. Wie sie wissen, betreue ich mehrere Foren, nicht nur den Garten der Poesie. Somit hatte ich jetzt 3 Tage Zeit, die Werbung in allen Facetten zu sehen. Bei den kostenlosen Foren, ganz ok man muss sich aber daran gewöhnen. bei einigen verschandelt es das ganze Forum, so dass ich sehen muss, ob es besser wird, wenn ich versuche die Werbung anders zu setzen. Und nun zu unserem Forum "Garten der Poesie". Da wir ja den Basistarif haben und ich vorher die Werbung auf zwischen den Beiträgen gestellt hatte. Habe ich wenigstens auf der Hauptseite keine Werbung. In den Foren natürlich schon, oben und es dauert immer eine ganze Weile, je nach Reklame, bis die Site voll geladen ist.
Wenn ich Beiträge schreibe, habe ich oberhalb und unterhalb Ihre Bilder hochladen Werbung, schön dezent, wie ich es mir wünschen würde. Erst wenn ich danach auf editieren gehe, kommt oben wieder eine der nervigen Blinkerreklamen.
Da wir ein Dichter und Schriftsteller Forum sind, wo stundenlang geschrieben wird, ist das natürlich sehr nervig und mich stört, das die Seitenladezeit jetzt dauert, vorher, war alles sofort da.
Wäre es evtl. möglich das auch bei uns so zu machen, wie beim Scrabble Forum?
Falls es nicht mehr so aufdringlich wäre, würde ich da gar nichts dazu sagen, aber es fällt halt jetzt einfach extrem auf.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:31 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 14:31)
#107 RE: Werbung
avatar
Administrator

"garten-der-poesie.de" wurde bereits vor mehreren Monaten so eingestuft, dass die Werbung auch weiterhin "zwischen den Beiträgen" eingeblendet werden kann.

Es gab bis eben einen Fehler, welcher in manchen Sessions bei selten aufgerufenen Seiten zur Anzeige der Werbung über dem Forum führte (z.B. Bearbeiten des Beitrags, FAQ, ..).
Dies wurde behoben, sodass sie - bei entsprechend gutem und geprüftem Inhalt - keine Änderung bei der Werbung sehen sollten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:19
#108 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Vielen herzlichen Dank Johannes, dann werde ich geduldig noch etwas warten, bis es sich eingependelt hat.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 23:37
avatar  bine12
#109 RE: Werbung
bi
Mitglied

Zitat von Johannes

Es gab bis eben einen Fehler, welcher in manchen Sessions bei selten aufgerufenen Seiten zur Anzeige der Werbung über dem Forum führte (z.B. Bearbeiten des Beitrags, FAQ, ..).
Dies wurde behoben, sodass sie - bei entsprechend gutem und geprüftem Inhalt - keine Änderung bei der Werbung sehen sollten.



Hallo Johannes

bei uns ist der fehler immer noch
http://www.hoyaforum-info.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 10:15
#110 RE: Werbung
avatar
Administrator

Zitat von bine12
Hallo Johannes

bei uns ist der fehler immer noch
http://www.hoyaforum-info.de/

Ihr Forum wurde von uns noch nicht inhaltlich eingestuft, demzufolge steht Ihnen die Position der Werbung "Zwischen den Beiträgen" auch nicht zur Verfügung. Das ist kein Fehler, sondern Vorgabe seitens unserer Werbepartner. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis wir mit der inhaltlichen Bewertung auch bei Ihrem Forum angekommen sind - wenn die Inhalte entsprechend hochwertig sind, steht der Position "zwischen den Beiträgen" in Ihrem Forum also künftig nichts im Wege.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 11:15
#111 RE: Werbung
Bu
Mitglied

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass sich Miranus die Arbeit macht, sämtliche Foren "manuell" durchzugehen, um deren Inhalte zu bewerten und die Art der Einblendung von Werbung entsprechend anzupassen.

Bis vor Kurzem wusste ich nicht, dass Miranus sich überhaupt solche Mühe macht. Der Zeitaufwand für solche zahlreichen Analysen muss doch enorm sein.

Vielen Dank, Miranus, das ist ein ganz großer Pluspunkt für euch! Statt die Admins von anspruchsvollen kostenlosen Foren dazu zu "vergewaltigen", auf einen höheren Premium-Tarif umzusteigen, um ihr Forum auf Dauer werbefrei zu schalten und den Usern weiterhin die Möglichkeit zu bieten, in angenehmer virtueller Umgebung zu arbeiten, zeigt ihr Verständnis und Entgegenkommen. Das rechne ich euch ganz ganz hoch an!

Siehe auch http://17085.homepagemodules.de/t1559f20...html#msg9870518



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 12:28
avatar  bine12
#112 RE: Werbung
bi
Mitglied

Zitat von Johannes

Zitat von bine12
Hallo Johannes

bei uns ist der fehler immer noch
http://www.hoyaforum-info.de/

Ihr Forum wurde von uns noch nicht inhaltlich eingestuft, demzufolge steht Ihnen die Position der Werbung "Zwischen den Beiträgen" auch nicht zur Verfügung. Das ist kein Fehler, sondern Vorgabe seitens unserer Werbepartner. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis wir mit der inhaltlichen Bewertung auch bei Ihrem Forum angekommen sind - wenn die Inhalte entsprechend hochwertig sind, steht der Position "zwischen den Beiträgen" in Ihrem Forum also künftig nichts im Wege.




1
2
3
 
Zitat von Johannes
[b]Es gab bis eben einen Fehler, welcher in manchen Sessions bei selten aufgerufenen Seiten zur Anzeige der Werbung über dem Forum führte (z.B. Bearbeiten des Beitrags, FAQ, ..).[/b]
Dies wurde behoben, sodass sie - bei entsprechend gutem und geprüftem Inhalt - keine Änderung bei der Werbung sehen sollten.
 




ich meine den fehler das ich die werbung nicht seitlich anzeigen lassen kann da dann teile des forums http://www.hoyaforum-info.de überdeckt werden


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 12:37 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 12:37)
#113 RE: Werbung
avatar
Administrator

bine12: Es gibt hier einen Zusammenhang mit eigenen Änderungen am Forum.
Ich würde als erste Fehlerursache die Kopf- und Fußzeile sehen: Bitte kopieren Sie sich den Inhalt dieser und entfernen Sie anschließend die Kopf und Fußzeile testweise ganz aus dem Forum (Admin > Layout > Kops- & Fußzeile). Wenn die Werbung dann korrekt dargestellt wird, dann schauen Sie bitte im Detail in der Kopf- und Fußzeile nach Fehlern im HTML-Code.

Auffällig ist dort z.B. das schließende </body> und </html>, welches in der Fußzeile nichts zu suchen hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 12:56 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 12:58)
#114 RE: Werbung
Bu
Mitglied

Wenn ich als Gast das Forum von bine12 aufrufe, wird bei mir die Werbung seitlich oben rechts am Rand angezeigt, neben dem Link Impressum. Die Werbung überdeckt bei mir auch keine wichtigen Links, die Navigation oder dergleichen.

Mein aktueller Browser: IE8
Zeitpunkt: 12.58 Uhr



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:57
avatar  bine12
#115 RE: Werbung
bi
Mitglied

Johannes

vielen dank, ich hab die scripte in der fußzeile raus genommen nun klappt es auch


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:59
avatar  bine12
#116 RE: Werbung
bi
Mitglied

Zitat von Bussinchen
Wenn ich als Gast das Forum von bine12 aufrufe, wird bei mir die Werbung seitlich oben rechts am Rand angezeigt, neben dem Link Impressum. Die Werbung überdeckt bei mir auch keine wichtigen Links, die Navigation oder dergleichen.

Mein aktueller Browser: IE8
Zeitpunkt: 12.58 Uhr




Bussinchen sporadisch hatte ich diese anzeige auch, dann wars wieder verdeckt und stellenweie .... war die werbung ganz weg


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 16:24
avatar  Niklas
#117 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Also ich habe im Pharus die Werbung jetzt in den Beiträgen platziert.
Nachteil: Der Button "nach oben springen" wird von der Werbung überlagert.
Ansonsten ist es mir egal, wo die Werbung ist,

Deshalb meine Frage an die Miranus:

An welcher Stelle (in oder oben) ist die Werbung für Euch lukrativer?
Wenn man mir dies sagt, werde ich sie entsprechend platzieren.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 19:00 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 19:08)
avatar  Daggi
#118 RE: Werbung
Da
Mitglied

Hallo! Ich habe leider übersehen, dass ich im Januar die vierteljährliche Gebühr hätte zahlen müssen. Hab dies vor ein paar Tagen über Paypal nachgeholt - aber im Forum ist immer noch ein riesiger Werbebanner mit ständig wechselnder Werbung zu sehen. Was muss ich tun, um diesen Banner wegzubekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 19:54
avatar  Damian
#119 RE: Werbung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bevor ich jetzt frage ob mein Forum schon Analysiert wurde. kann man es irgendwo einsehen das die Analysen schon gemacht wurden? Jetzt zu der frage ob schon bei mir ihr durch seit: http://197007.homepagemodules.de/

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 17:26
avatar  PeterP
#120 RE: Werbung
Pe
Mitglied

Hallo Xobor-Team,

Danke, dass die Flash-Werbung wieder weg ist!!
Das Thema ist einfach sehr zweischneidig. Deshalb sicher die teils heftigen Reaktionen.
Gut, dass ihr Verständnis für die Argumente habt und sensibel damit umgeht.

Danke.


Grüße
Peter

(Werbe-Bombardierung auf "Eigenen Seiten"!)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!