Werbung

  • Seite 9 von 12
22.02.2012 19:50
avatar  R0Y ( gelöscht )
#121 RE: Werbung
R0
R0Y ( gelöscht )

Ich habe sie immer noch...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 00:06 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 08:58)
#122 RE: Werbung
br
Mitglied

Hallo,

ich finde es legitim Bannerwerbung zu schalten, denn immerhin müssen sich diese Foren auch finanzieren und sollen meiner Meinung nach auchh einen benefit daraus ziehen. Ich finde auch insbesondere Social Bookmark Seiten, wie Mister Wong und co. solten weniger werben. Da finde ich z.B. napshare sehr Symphatisch.

Viele Grüße,

Brian


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 16:26
avatar  Damian
#123 RE: Werbung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich frage einfach jetzt mal, ob sich hier noch was tun wird. Nicht das dieses Thema vergessen wird

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 11:29
#124 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob http://dialog2punkt0.xobor.de bereits bewertet wurde - das Forum hat 50 Mitglieder, die Beiträge dort sind im öffentlichen Bereich seriös, es gibt nur wenige geschlossene Bereiche, sodass eigentlich alle Kriterien gegeben wären, um Werbung zwischen den Beiträgen zu erlauben.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 20:43
#125 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob http://dialog2punkt0.xobor.de bereits bewertet wurde - das Forum hat 50 Mitglieder, die Beiträge dort sind im öffentlichen Bereich seriös, es gibt nur wenige geschlossene Bereiche, sodass eigentlich alle Kriterien gegeben wären, um Werbung zwischen den Beiträgen zu erlauben.

???

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 23:03
#126 RE: Werbung
avatar
Administrator

Das Forum wurde noch nicht bewertet, sieht aber wohl ganz gut aus. Einen Zeitpunkt kann ich nicht nennen, Sorry.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 06:28
#127 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Danke für die Auskunft, Johannes! :D

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 10:53 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 10:56)
avatar  Heiner
#128 RE: Werbung
He
Mitglied

Hallo Team,
über den Sinn von Werbung wurde hier erschöpfend diskutiert.
Ich musste feststellen, dass es einen Unterschied gibt zwischen direktem Anwählen der Seite und Verwenden der Suchergebnisse z.B. unter google. Kommt man per Suchmaschine zu uns, sind die Werbebanner doppelt so groß, häufig noch von einem weiteren WerbePopUp überlagert. Leute, das geht nicht.
Die Inhalte der Werbung (besonders der PopUps) entsprechen darüberhinaus so garnicht der Zielgruppe unserer Seite.
Wir haben vor gerade mal vier Wochen unser Forum auf ein bezahltes umgestellt bei gleichzeitiger Zunahme der Werbung.
Werbung als solche geht in Ordnung, die Qualität und Quantität aber stimmen wirklich nicht. Wir sind ein zumeist spendenfinanzierter e.V., der neben dem lokalen Brauchtum den Reiter- und Turniernachwuchs anspricht, momentan werden Besucher unserer Seite aber eher abgeschreckt.

Ich bitte darum, zumindest auf zusätzliche PopUps zu verzichten und bei Suchmaschinennutzung die Werbefläche nicht auch noch zu verdoppeln. Ach ja, Werbung für Glücksspielsysteme passt irgendwie auch nicht.
Vielen Dank und viele Grüße

Heiner, www.reitercorps-kleinenbroich.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 11:16 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 11:17)
#129 RE: Werbung
avatar
Administrator

Heiner: Sie haben den Basis Tarif gebucht. Dieser Tarif enthält weiterhin Werbung.
Im Basis Tarif ist lediglich die Anzahl der Werbeinblendungen verringert.
Wenn Sie keine Werbung wünschen, so wählen Sie einen Tarif "Ohne Werbung", also z.B. den Profi Tarif.


Leider können wir in Ihrem Forum auch keine Themen-spezifische dezente Text-Werbung anbieten, da ein Großteil des Forums im internen Bereich liegt und unsere Werbepartner für Text-Werbung auf geschlossenen Webseiten nicht werben möchten.
Es muss daher auf allgemeine, Multimedia Werbung zurückgegriffen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 12:49
avatar  Heiner
#130 RE: Werbung
He
Mitglied

Hallo nochmal,
danke für die flotte Antwort.
Werbung grundsätzlich kein großes Problem. Das einzelne Banner ist hässlich, aber akzeptabel.
Aber wie sieht es mit dem geschilderten Problem aus, dass die Bannergröße bei Forenaufruf durch Suchmaschine verdoppelt wird und teils zusätzliche PopUps erscheinen, die 2/3 des Monitors ausmachen. Das ist das eigentliche große Ärgernis und das 'zu viel'. Ist zumindest das reduzierbar?

VG
Heiner, www.reitercorps-kleinenbroich.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 12:59
#131 RE: Werbung
avatar
Administrator

In Ihrem Forum werden keine "popups" mehr eingeblendet, da sie einen Basis Tarif gebucht haben. Wir haben dazu eine Änderung vorgenommen (In kostenlosen Tarifen wird nur extrem selten bei neuen Gästen durch Suchanfragen einmalig ein Layer eingeblendet).

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 13:11
#132 RE: Werbung
Bu
Mitglied

Es ist ein großer Pluspunkt, dass Miranus (= Johannes) immer ein offenes Ohr für uns User hat und oft auch mit sich reden lässt.

für Johannes.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 17:44
avatar  Damian
#133 RE: Werbung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo Johannes,
Ich weiß das Freizeit- & Smalltalk Foren nicht die Werbung ausgebelndet bekommen. Werden sie jedoch denoch Bewertet? Ich mchte gerne wissen was Xobor so von meinem Forum so hält und was an verbesserungen Würdig wäre: http://197007.homepagemodules.de/

Dankeschön

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 13:43
avatar  Damian
#134 RE: Werbung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo, Eine Werbung mit Postbank, Base und Bitdefender verändert die Schriftgröße und Schriftart durch eigenes CSS. Das sieht dann nichtmehr so schön aus. Könnte man solche Werbung Unterlassen?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 13:12
avatar  Ingmar
#135 RE: Werbung
avatar
Technik

Die Werbung sollte natürlich keinen Einfluss auf den Rest der Seite haben - kannst du uns einen Screenshot posten was genau sich da verändert?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!