Euer Forum vorstellen.

  • Seite 15 von 44
13.08.2015 21:12
#211 RE: Euer Forum vorstellen
Sh
Mitglied

Hallo,also ,vl. Kennen welche von Eich warrior cats ,der lesen es auch ,wr habenein Forum,dort eben Sturm und Blitz Vlan ,es St ziemlich groß und sehr bliebt ,pro Tag haben er immer ca:50-40 Besucher ,wenn ihr küsst habt ,medet euch an ,ihr könnt auch noch bei beliebteste vorbörslich Foren schauen ,kürzlich waren wr noch bei rang 69 hier der link: http://blitzclan.xoborde/ schaut einfach mal vorne :D

Lg Sadowheart


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 14:31
#212 RE: Euer Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Moin Moin zusammen.

Dann möchte ich mal unser Forum kurz vorstellen.
Das Forum haben wir eröffnet weil wir eine Virtuelle Spedition gegründet haben..
Welches auf dem Spiel von Euro Truck Simulator 2 von SCS Software basiert. Wer mehr dazu wissen möchte kann sich hier ja mal umschauen.
http://www.eurotrucksimulator2.com/
Hier ist mal ein Link zu SCS Software.
http://blog.scssoft.com/

Also wie das Spiel schon aussagt ist das ein Truck Simulator wo man verschiedene Frachten Europaweit von A nach B fährt .
Man kann mit allen gängigen Lkws diese Touren erledigen.
Zudem gibt es hunderte wenn nicht noch mehr verschiedene gute Modifikationen wie z.B.
-Maps
-Trucks
-Trailer
-Skins
Und einiges mehr

Aber nun zu uns.
Unsere Virtuelle Spedition nennt sich "Silver Transporte".
(Uns gibt es nicht in real.)
Was eine Spedition ist brauch ich ja nicht erklären.
Um es noch besser zu gestalten, verwenden wir ein Virtuelles Firmen System welches disponierbar ist.
Wer möchte kann sich ja bei uns mal umschauen.
http://www.speditionsilvertransporte.eu/

Mal ein paar Screenshots.

Unsere Garage.

Einen Kollegen überholen.

Beim ableden aufdem Bauernhof

Wir benutzen das Business Template

Friends of Xobor

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 20:03 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 20:05)
#213 RE: Euer Forum vorstellen
Ly
Mitglied

Schon toll, was man da alles machen kann mit einem Forum! Gefällt mir gut, fahre allerdings nicht mal normal Auto. Allerdings war ich als Mädchen mal in einen Jungen verliebt, dessen Vater auch eine solche Truck-Garage besaß, wirklich. Sieht schon cool aus! Der Sohn machte interessanterweise das, was damals mein jugendlich naiver Plan war, nämlich Dritte-Welt-Hilfe. Der wollte keine Trucks fahren und auch nicht Chef der expandierenden Firma sein! ;))

LG Lynn

Foren-Adresse: www.relectis.info
Foren-Nummer: 636276
Premium

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 19:16
avatar  Peter54
#214 RE: Euer Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Moin allerseits

Nun möchte ich auch einmal unser Forum vorstellen.
Wir sind ein Forum das sich mit der Problematik ehemaliger Heimkinder und sich mit allen Fragen der
Heimerziehung beschäftigt. Dazu gehören die Aufarbeitung und die Vergangenheitsbewältigung.
Wir setzen uns mit der damaligen Erziehung von Heimkindern und deren Leid das noch bis ins hohe
Alter anhaltend ist. Wir setzen uns individuell und kollektiv mit allem was seit der Kindheit Negativ,
Verdrängt und Belastend, mit seelische Verletzungen und Schuldgefühlen belastet auseinander.
Natürlich reden wir auch über ganz normale Altagsprobleme und zeitnaher Politik. Auch alles was
Spaß und Freude macht kommt nicht zu kurz. Die Freizeitgestaltung in Form eines Forentreffens ist
bei uns mit dabei.
Aus Sicherheitsgründen und wegen der Thematik in unserem Forum halten wir ein geschlossenes
Forum in dem wir keine anonymen Mitglieder haben wollen.
Ich danke dem Team von Xobor, das sie einen sehr sicheren Server betreiben auf dem wir unsere
Plattform guten Gewissens im Netz betreiben können. Anzumerken wäre noch der hervorragende
Support mit seinen sehr hilfreichen Themen und der guten Suchfunktion. Denn ohne dieses
Supportforum wäre unser Forum noch lange nicht so funktionell wie es jetzt ist.

Gruß Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 21:57 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 22:03)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#215 RE: Euer Forum vorstellen
Ki
King Kurt ( gelöscht )

@Peter54 : Die Grafik im Kopfbereich ist total verzerrt, das solltest du dringend mal überarbeiten. Nur so eine Idee..


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 22:46
avatar  Peter54
#216 RE: Euer Forum vorstellen
avatar
Mitglied

In der Tat hast durecht King Kurt.
Es ist die alte Lahnbrücke in Wetzlar die ich vor
ca.36 Jahren mit einem grobkörnigen Ilford Film
fotografiert habe. Leider habe ich es noch nicht
hin bekommen das Foto als langes Logo für alle
Auflösungen in die Breite zu bekommen.
Von daher habe ich das Foto mit der Brücke einfach
mit PaintShop in die Länge gezogen. Sieht nicht
besonders gut aus, aber ich werde mich noch einmal
näher damit befassen das Logobild ohne Verzerrung
hin zu bekommen.

Gruß Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 22:55
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#217 RE: Euer Forum vorstellen
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo Peter,

ja das ist ein sehr häufiger Fehler, in dieser Auflösung kannst du es nur mit einem Panoramabild lösen.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 15:07
#218 RE: Euer Forum vorstellen
Ob
Mitglied

@Peter54 schau mal hier header anpassen habe ich beim Suchen gefunden...vielleicht hilft dir das... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 01:26
#219 RE: Euer Forum vorstellen
Ly
Mitglied

@Peter54

Klingt sehr menschlich, das Jahresjubiläum Deines Forums.

LG Lynn

Foren-Adresse: www.relectis.info
Foren-Nummer: 636276
Premium

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 01:45
avatar  ( gelöscht )
#220 RE: Euer Forum vorstellen
Gast
( gelöscht )

.. möchte ich mein Forum auch mal vorstellen. Es geht um Fotografie schlechthin, Bilddiskussionen, gemeinsame Bildbearbeitung, Wettbewerbe und ähnliches.
Einen ersten Überblick könnt Ihr Euch auch als Gäste hier verschaffen:

-→ http://www.frape-fotoforum.de/page-624252-3.html

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 02:47
#221 RE: Euer Forum vorstellen
Ly
Mitglied

@Firestone007
Die schönen Insekten-Fotos in Deinem Forum erinnern mich an ein Ameisenportal, wo ich auch schreibe. Ich würd mal User in solchen Foren kontaktieren, darunter gibt es viele Hobbyfotografen und auch Profis! ;)

LG Lynn

Foren-Adresse: www.relectis.info
Foren-Nummer: 636276
Premium

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 02:55
avatar  ( gelöscht )
#222 RE: Euer Forum vorstellen
Gast
( gelöscht )

Danke , sehr nett von Dir. Ich finde es oft schade, dass in Fotografieforen eine Schere aufgetan wird zwischen Hobbyfotografen und Profifotografen, ... dabei könnte man sich gegenseitig gut ergänzen.

*LG*


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 19:43 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 19:45)
#223 RE: Euer Forum vorstellen
Ly
Mitglied

@Firestone007
Also in besagtem Ameisenportal gibt es da keine Trennung, weil diejenigen, die das nicht beruflich tun, trotzdem auch Profi-Ausrüstung haben. Da lässt es sich nicht gut trennen. Bei so kleinen Lebewesen reicht eine Handy-Kamera nicht mehr aus. ;)

LG Lynn

Foren-Adresse: www.relectis.info
Foren-Nummer: 636276
Premium

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 17:25
avatar  ( gelöscht )
#224 RE: Euer Forum vorstellen
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich möchte gerne auch unser Forum vorstellen das wir schon seid 2 Jahren haben.
Unser Forum heißt:
Kleidung für Engelchen&Sternchen Kinder
http://kleidungfuerengelchensternchen.xobor.de/

Ein Zeichen setzen für die Würde. Uns Handarbeiterinnen ist es ein großes Anliegen seid dem 21.08.2013, dass sich die Eltern von ihrem Engelchen&Sternchen-Kind würdevoll verabschieden können. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kleidung, Decken, Abschiedskörbchen, Sargbeigaben und vieles mehr zu nähen, stricken, häkeln und Abschiedskerzen zu basteln. Alle Handarbeiten werden ehrenamtlich hergestellt, wir bekommen kein Geld dafür. Unsere Aktion stellt Kleidung her für Babys ab 14SSW ( ca.10 cm) bis 40SSW ( ca.58 cm) die vor, während oder kurz nach der Geburt versterben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 11:06
#225 RE: Euer Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Ich möchte auch mal mein Forum vorstellen. Es geht um Five Night's at Freddy's. Vielleicht hat es ja der eine oder andere schon gespielt. Von daher

http://www.fnaf.de

Ich heiße euch im voraus schon mal Herzlichwillkommen in dem Forum. Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!