Euer Forum vorstellen.

  • Seite 14 von 44
09.12.2014 22:53
avatar  sLowMoe
#196 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo liebe Leser,

ich möchte auch hier in aller Kürze auf unser Forum aufmerksam machen.

Bei uns dreht sich alles um die Medien mit dem Schwerpunkt auf Filme und Serien.

Falls jemand eine kleine und nette Community sucht um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, der ist bei uns herzlich eingeladen.

Wir würden uns über deinen Besuch freuen. Wir beissen auch nicht. Ok ein paar Mädels schon, aber wenn man dem "Backparadies" fernbleibt ist man in der Safezone.

Ansonsten wünsche ich allen Lesern eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


MfG sLowMoe

http://www.cinemediacommunity.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 13:37
avatar  ( gelöscht )
#197 RE: Euer Forum vorstellen.
Gast
( gelöscht )

Hallo liebe Leser,

ich möchte auch hier in aller Kürze auf unser Forum aufmerksam machen.

Bei uns dreht sich alles um die Terraristik und Aquaristik der Schwerpunkt liegt mehr auf terraristik.

Falls jemand eine kleine und nette Community sucht um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, der ist bei uns herzlich eingeladen.

Wir würden uns über deinen Besuch freuen. Wir beißen auch nicht.

www.Aqua-Terra.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 16:55
avatar  Downi
#198 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Fregger-Fans Forum


Unser Forum unterstützt die User des 3D Chat- Freggers.de mit aktuellen Informationen und bietet den Usern sich zusätzlich gegenseitig zu helfen. Mit dem Angebot von Xobor sind wir bis jetzt sehr zufrieden.

Besucher des Forums können auch ohne sich anzumelden einige interessante Informationen zum 3D-Chat finden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 17:32
#199 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

unser Forum möchte sich hier auch vorstellen:

http://bonnie-und-clyde.xobor.de/


Bisher sind wir (noch) eine recht kleine Gemeinde. Wir sehen uns als allgemeines Diskussionsforum, wollen keine Themen vorgeben.
Diskussionsforen gibt es jede Menge, das mag stimmen.
Was uns abhebt? Aus unserer Sicht: Toleranz, Empathie, ehrliche Betroffenheit ebenso wie Witz, eine gewisse Bissigkeit und böser Humor.

Vielleicht wagt ihr es und schaut einfach mal bei uns rein ... wir freuen uns über eloquente Mitglieder mit Herz, Hirn und Humor.


Liebe Grüße
Bonnie


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 20:51
#200 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Maid

Euer PopUp auf jeder Seite (verdeckt mobil die ganze Seite) ist sehr ... anstrengend.

Ich finde bei euch kein ImpeImpressum?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 12:32 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 12:50)
#201 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Danke fürs Ansehen.

Das PI bezüglich des Pop-Ups habe ich zur Bearbeitung an den Entwickler gegeben, es soll nur einmalig erscheinen. Wird geändert und ist so lange deaktiviert.

Den Punkt Impressum und Forenregeln werde ich umgehend selbst in Angriff nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 12:55
avatar  SK80
#202 RE: Euer Forum vorstellen.
SK
Mitglied

Hallo,

www.sebiastrologie.de

Forum und und um Astrologie, aber auch zum Plaudern über allgemeine Themen gedacht.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 13:22
#203 RE: Euer Forum vorstellen.
La
Mitglied

Hallo zusammen...

...möchte an dieser Stelle natürlich auch mein Forum vorstellen, das es seit September 2014 gibt. In diesem geht es um die PERRY RHODAN NEO Serie, die seit 2011 vierzehntäglich erscheint. Das Forum hat schon etliche Beiträge und auch einige nette Gadgets wie z.B. ein eigenes WIKI, Gästebücher usw., aber leider, leider noch keine Mitglieder. Vielleicht finden sich ja hier einige NEO-Leser, die Lust haben mitzumachen.

Die Terranische Union


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 11:02
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#204 RE: Euer Forum vorstellen.
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Nach nunmehr drei Jahren habe ich endlich ein Design entwickelt, das mich vorläufig zufriedenstellt.

www.psychose-online.net


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 11:32
#205 RE: Euer Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Hallo @King Kurt,

herzliche Gratulation, das ist wirklich ganz super geworden

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 12:54
#206 RE: Euer Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Hallo @all,

wenn man hier sein Forum vorstellen kann, mache ich das auch mal.

Das Forum http://www.dampferzuflucht.de/portal.html, habe ich am 14.06.15 zusammen mit ein paar Usern erstellt. Auf die Schnelle sozusagen. Ich hoffe es sieht nicht danach aus.....

Bei uns dreht sich alles um die E-Zigarette und das Dampfen, wie wir sagen, allgemein.

Im Moment sind wir noch am tüfteln und ausprobieren mit den vielen Funktionen. Gar nicht soooo einfach wie ich mir das vorgestellt habe.
Klappt aber mittlerweile ganz gut.


Ich hoffe wir wachsen stetig und behaupten uns.
Die Google-Suche bringt ja noch nicht viel zu Tage. Dauert aber wohl ein paar Wochen,,bis die Suchmaschinen up to Date sind.

Danke fürs lesen und evtl. Feedback.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 11:39 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 11:42)
#207 RE: Euer Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Dann möchte ich uns auch kurz vorstellen.


Abenteuer Deutsche Geschichte
ist eine Plattform für Menschen, die sich für das interessieren, was unsere Vorfahren an Relikten hinterlassen haben.Hierzu gehören die sichtbaren baulichen Spuren sowie die Geschichtsschreibung und Überlieferungen unserer Väter und Urväter. Unser Interesse gilt vor allem dem Schutz der noch vorhandenen Substanz und Spuren vor dem vergessen werden.Wir hoffen durch Aufklärung und gemeinsames Forschen auch weiteren vor allem jungen Leuten vermitteln zu können, wie interessant und spannend Geschichte und gerade Heimatgeschichte sein kann. Eine unserer Hoffnungen ist es auch, durch wecken von Interesse und Aufklärung dem Vandalismus an historischen Relikten entgegen zu arbeiten, damit unsere Kinder ihren Nachkommen auch noch etwas zu zeigen haben.Obwohl wir uns auch zu einem großen Teil mit militärischen und wehrtechnischen Anlagen aus den verschiedensten Zeitepochen beschäftigen, distanzieren wir uns von jeglicher Art der Gewaltverherrlichung, rechten sowie linken Extremismus.Wir würden uns freuen, wenn sich weitere Interessierte an unseren Themen beteiligen würden und auch Heimat- und Geschichtsvereine bei uns ihre Denkmäler vorstellen würden.

www.abenteuerdeutschegeschichte.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 11:26
avatar  Kyrista
#208 RE: Euer Forum vorstellen
Ky
Mitglied

Dann stelle ich mein Forum auch kurz vor :D

Green Hell Gaming

Viel Spaß beim anschauen :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 05:26 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 05:47)
#209 RE: Euer Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Da mache ich doch von der wunderbaren Möglichkeit, unser Forum vorzustellen, gerne Gebrauch .

Hallo zusammen,

unser bislang kleines, feines Forum entstand aus *Bonnie und Clyde*. Als langjährige User und Mitgliedschaften in diversen Foren haben wir den bereits früher gehegten Gedanken, ein eigenes Forum zu betreiben, wieder aufgenommen, als das *Aus* von *B&C* kurz bevor stand, nicht zuletzt deshalb, da sich einige der Mitlgieder schon lange aus anderen Foren kennen und die Grundidee bzw. die Ausrichtung unseren Vorstellungen sehr entgegen kam.

Nach einer relativ kurzen, intensiven Umgestaltungsphase mit viel Unterstützung durch unseren Technischen Support Jürgen und die ehemalige *Bonnie Parker*, nun *Het Hekskje*, die uns weiterhin als Adminatorin unterstützt, haben wir am 05.08. *Das Kobold´s - Discussions and More* eröffnet und verstehen uns als offene Community mit dem thematischen Schwerpunkt Politik/ Gesellschaft, haben allerdings eine Vielzahl weiterer Bereiche, so dass sich vielseitig interessierte User, die willens und dazu in der Lage sind, über den eigenen Tellerrand zu gucken, die Freude haben an regem Austausch, Diskussionen, auch mal kontrovers geführten zu unterschiedlichsten Themen und ein respektvolles, von Empathie gerägtes Miteinander schätzen, sowie keine Allergie gegen gelegentliche Ironie haben, bei uns wohl fühlen können.

Da explizit ein Forum mit dem Schwerpunkt Diskussionen von der aktive Teilnahme seiner Mitglieder lebt und unsere Community noch recht überschar ist, sind wir aktuell dabei, *Das Kobold´s* in den Social Medias und durch die Eintragung bei Webwiki zu *promoten*, um gemeinsam eine offene, bunte Community zu gestalten. Auf *Karteileichen* verzichten wir gerne, deshalb steht interessierten Gästen eine eigene Area zur Verfügung und die Möglichkeit, in einigen Bereich mitzulesen, denn wer *kauft schon gerne die Katze im Sack* .

Sollte sich der eine oder die andere angesprochen fühlen- gerne einfach mal reinschauen, bissel stöbern, lesen, soweit als möglich- vielleicht ist *Das Kobold´s* genau das richtige für euch, wir freuen uns über jeden Besuch und Statements, Vorschläge, Lob, Kritik, Anregungen etc.

Bis bald vielleicht!

Freundlicher Gruss,

Die Koboldfrau

www.das-kobolds-discussions-and-more.de

Die offene Community für vielseitig interessierte Menschen mit Freude an regem Austausch

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 21:36
avatar  ( gelöscht )
#210 RE: Euer Forum vorstellen
Gast
( gelöscht )

Also wenn das so ist und man das hier kann, dann nutze ich doch auch mal die Stunde der Gelegenheit

Finde ich eine sehr gute Idee

Wir sind zwar kein Diskussions-Forum, aber auch wir haben eine Menge Spaß.
Wir gehören eher zu der Kategorie Rollenspiele

Es hat sich dabei um ein Serienforum

Wer Supernatural kennt und liebt, wird auch unser Forum lieben.
Wir sind zwar noch klein, aber haben eine jede Menge Spaß. Und wir wollen natürlich auch mal noch wachsen.

http://shadow-of-darkness.xobor.de/

bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!