Euer Forum vorstellen.

  • Seite 13 von 44
24.04.2014 09:28
avatar  gta-5
#181 Hallo Liebe Leute
avatar
Mitglied

Hallo Liebe Leute,

Ich suche Mitglieder die in meinen FORUM sich regestieren mein FORUM ist sehr profusionel gestalltet aber es ist sehr schade das ich nur 5 Mitglieder habe ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir Regestiert.

Hier ist die Link

http://gta-5.xobor.de/

Letsplayer.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 17:19 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 17:22)
avatar  ( gelöscht )
#182 RE: Hallo Liebe Leute
Gast
( gelöscht )

Frape`s Fotokiste ???

Wir sind eine kleine Gemeinschaft fotobegeisterter Hobbyfreunde und seit dem

02.04.2014

als Forum aktiv. Es erwarten Euch neben einer gut strukturierten Bildergalerie interessante Diskussionsforen rund um das Thema Fotografie.

Schaut doch mal rein !

In meinem Gästebereich könnte Ihr bereits vor der Registrierung Kontakt aufnehmen. Gern würde ich Euch als Mitglieder begrüßen.

Also bis dann ! Danke.


http://frapefo.xobor.de/


*LG,Frank*


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 01:13
avatar  gta-5
#183 RE: Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Hier sind die Bilder
Hier ist der link
Gta-5.xobor.de

Letsplayer.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 02:34
#184 RE: Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Hallo GTA-5 ich kann als nichtangemeldeter Gast deine Mitgliederliste komplett lesen.Das heist Mitgliedername,anmeldedatum.zuletzt online und ganz wichtig die emailadressen deiner mitglieder. Sollte nicht so sein .


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 07:30
avatar  gta-5
#185 RE: Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Ich hab das s doch alles doch man kann das sehen

Letsplayer.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 23:32 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 08:36)
#186 RE: Euer Forum vorstellen.
Me
Mitglied

Admin: Inhalt gelöscht - Fremdforum das nur Backlinks wollte. (ah)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 23:38
avatar  Romulus
#187 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Das ist ja alles ganz nett – aber du fängst nun bitte nicht damit an, diesen einen Satz überall reinzukopieren.
Dies ist ein Support Forum. Die Mitglieder hier haben in der Regel auch ein Xobor Forum.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 06:56
avatar  midola
#188 RE: Euer Forum vorstellen.
mi
Mitglied

Guten Morgen,

dann möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und unser Board hier vorstellen. Wir sind die Rubens-Freunde, ein Forum für Mollige und Dicke von Molligen und Dicken gemacht. Wir legen Wert auf einen guten Umgangston, denn ausgegrenzt wird man als Randgruppe schon genug.
Unsere Mitglieder berichten über ihre Alltagsprobleme, sei es nun zu enge Stühle im Restaurant, Betten in Hotels, die für unser Gewicht einfach zu instabil gebaut sind, Erfahrungen die man beim Arzt machen musste oder dumme Sprüche die man von anderen hört.
Abnehmtipps gibt es nur auf Verlangen, wir akzeptieren jeden so, wie er ist, entsprechend haben wir auch einige Normalgewichtige bei uns, die einfach die Toleranz besitzen uns so zu nehmen wie wir sind.
Es werden aber nicht nur Themen speziell für Dicke diskutiert. Ob Politik, Computerhilfe, Handarbeiten oder auch Liebeskummer, finden bei uns Berücksichtiung. Mindestens einmal im Jahr findet ein Forumstreffen statt, welches von einem unserer Mitglieder organisiert wird. Aber auch regional treffen sich die Mitglieder immer wieder mal. Jeder der tolerant genug ist, ist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen.

Derzeit nutzen wir die Domain www.rubinchen.de, zum Ende des Monats wird auch die schon länger genutzte Domain www.rubens-freunde.de entsprechend weitergeleitet werden.

Wir freuen uns auf euer Besuch und eure Kritiken, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 16:01
#189 Wolkenland - Kleines, feines Forum "nur" für Frauen
avatar
Mitglied

Hallo,
ich bin erst letzte Woche bei Xobor gelandet und bin total begeistert.

So möchte ich Euch natürlich auch gerne mein kleines Forum vorstellen.

http://wolkenland.xobor.de/

Unser Motto ist ein Zitat von Radecki: „Ein Haus ohne Geselligkeit ist wie eine Blume ohne Duft.“
Wir sind der Ansicht, ohne Begeisterung und Lust am Klönen, diskutieren etc., ist ein Forum so gut wie nicht mehr vorhanden. Es braucht Schreiberlinge, nicht Nur-Leser, die sich bespaßen lassen wollen.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die gemeinsam miteinander lacht, sich austauscht, plauscht und vieles mehr.
Da wir unter "Freundinnen" sind, ist ein Großteil des "Wolkenlandes" für Besucher/innen nicht lesbar.
Es wird nämlich viel Privates besprochen, welches wir gerne unter uns lassen würden.

Über schriftliche Spuren im Gastbereich freuen wir uns immer; vielleicht ist ja die eine oder andere zukünftige Freundin dabei und registriert sich.

Liebe Grüsse, Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 01:52 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 10:55)
#190 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Nach dem mehrere Foren den Bach heruntergefallen sind,habe ich einen Neustart gewagt.

Mein neues Forum nennt sich " Gilera-Fuoco 500 LT Fanseite ", und ist öffentlicheinsehbar.
Alle wo einen Piaggio - MP3, Gilera - Fuoco, Quadro 350d und einen Peugeot - Metropolis fahren dürfen sich anmelden.

Gilera-Fuoco 500 LT Fanseite


Edit durch Admin: Um eure Foren vorzustellen, nutzt bitte dieses Thema und eröffnet nicht jedes Mal ein eigenes. Beitrag hierher verschoben. (ah)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 23:53
avatar  gta-5
#191 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Letsplayer.xobor.de

Letsplayer.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 12:36
avatar  Matti
#192 RE: Euer Forum vorstellen.
avatar
Mitglied

Seid einiger Zeit habe ich hier bei xobor ein kleines Forum aufgemacht
http://kuniscouch.xobor.de/
Dort wird geklönt auch über privates .
Einige meiner User kennen sich persönlich oder übers Internet aus langjährigen Online Spielen .( Farmspiele)
Es geht um Hobbys Einige zeigen ihre Handarbeiten . Fotos ...
Aus diesen Gründen ist nur ein kleiner Teil des Forums offen zugänglich .


Wir freuen uns immer über neue Mitglieder Es dürfen auch gern männliche zu uns kommen



[/style]

-----------------------------------------------------------------
kuniscouch.xobor.de
Foren-Nummer 623727
TestForum http://kuniscouchtestforum.xobor.de/
-----------------------------------------------------------------

Irgendwie ist heute der Wurm drin
----------------------------------------------------------------------
Zeitlos2 http://f17424.nexusboard.de/

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 16:33
#193 RE: Euer Forum vorstellen.
Ob
Mitglied

Hallo, da möchte ich mich und mein "Forum" hier auch gerne mal vorstellen.

Ich halte und züchte mit wahrer Begeisterung Tauben und Hühner, nichts Besonderes.

In der Vergangenheit war ich immer sehr interessiert in anderen Geflügelforen unterwegs. Mein Interesse an einem Forum hat es soweit gebracht, dass ich in diesem zum Administrator wurde *lach*

(*lach* deshalb, weil ihr wissen solltet, dass ich noch vor einem Jahr nicht mal wusste, wie ich einen Smiley in den Beitrag integrieren kann, geschweige denn ein Bild oder Zitat....ich hatte von allem Null Ahnung)

Aber weiter: ich staunte nicht schlecht, als ich die Administration öffnete. Zuerst habe ich schnell wieder geschlossen und mir vorgenommen, hier nie wieder rein zu schauen.
Aber ich wurde neugierig und habe zum Glück DIESES Forum entdeckt und mich sofort angemeldet. Das war genau richtig.

*rollendeAugen* man kann technische Veränderungen vornehmen, z.B. Blinkericons oben bei Neuigkeiten, in der Iconbar andere Smileys und Schriftfarben, -größen und -arten....

was habe ich in diesem Forum als Admin alles gemacht und zum positiven verändert...Mein Eifer hier ging soweit, dass sich tatsächlich die Mitglieder von den Veränderungen "belästigt" fühlten und mich so vergraulten.

Ich habe mir gedacht →Forum? →kostenlos? → das paßt!

Schwups, habe ich ein Forum gebastelt. An der Optik arbeite ich, mit eurer Hilfe, seit vier Monaten!!!
Ich nannte es Geflügelzüchter-Forum, wobei ich eher an so ein "Hühnerhofgequatsche" denke, so ein bisschen "tikki tikki tikki"...
Muss nichts fachlich-wissenschaftliches werden, eben so gemütliches Kaffeekränzchen über den "unheilbaren Hühnervirus".

Ich habe hier viel Kritisches gelesen und würde mich über ein Feedback von euch zu meinem Forum genauso sehr freuen, wie zu einem netten Gästebucheintrag oder Verlinkungen, oder oder oder....liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 16:35
avatar  Kryo
#194 RE: Euer Forum vorstellen.
Kr
Mitglied
Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 15:15 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 15:16)
#195 RE: Euer Forum vorstellen.
se
Mitglied

Ich reihe mich mal ein .....




Frauenforum - Lebenslinien - Das Leben in seiner ganzen Vielfalt ...

Warum „Lebenslinien“? Alle Frauen, die hier her kommen, sind welchen gefolgt, haben welche gezeichnet, ihre Erfahrungen gemacht. Wie wir bei uns oft sehen können, einige Linien führen hier her, besonders auch, wenn die Frage auftaucht – plötzlich lesbisch?
Ein Anliegen ist uns zu sagen und zu zeigen „Frauen l(i)eben anders“. Ganz besonders „anders“ l(i)eben Frauen, die auch mit Frauen zusammen leben, davon träumen oder nur darüber nachdenken. Es ist tiefer, intensiver, verständnisvoller, ein inneres Fühlen, das in die Seele trifft und nicht mehr verschwindet.
Und natürlich gehören die Frauen dazu, die auch die Männerwelt zu schätzen wissen, denn Frauen l(i)eben anders als Männer und schreiben ihre eigenen Lebenslinien.

Wer etwas verliert sucht immer die Antwort nach dem warum, meistens ist aber nicht das warum entscheidend, sondern das was sich an neuen Möglichkeiten in unserem Leben offenbaren will, um glücklich zu sein, musst Du nicht immer das Beste von Allem haben, es genügt, wenn Du die Chance nutzt, das Beste aus dem zu machen was ist, denn das was auf Dich wartet ist weit mehr als Dein Verstand und Dein Herz für möglich hält.

Hier treffen Frauen aufeinander, von denen jeder seine eigene "Geschichte" und Schicksal hat und die sich trotzdem das Mitgefühl für andere bewahrt haben.
Damit aus dem kleinen Forum eine große Familie wird, in der man sich zuhause fühlt reicht euch die Hände und begegnet euch mit Respekt, Anstand, Takt, Toleranz und Freundlichkeit.

Hier sind wir in aller erster Linie Frauen, die sich mitteilen möchten, Erfahrungen austauschen, über viele ernste Themen des Alltags schreiben aber auch viel lachen können.



Danke fürs lesen

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!