Finde mein Forum nicht mehr...

08.06.2008 12:24
avatar  Gast
#1 Finde mein Forum nicht mehr...
Ga
Gast

Hallo, ich habe vor langer zeit bei homepagemodules.de ein forum erstellt, jetzt wollte ich es mal wieder öffnen aber ich finde es nicht wieder. Bei homepagemodules gibt es zwar eine forenübersicht über die top 500, aber unter denen befindet sich mein forum nicht, hat jemand ne ahnung ob es irgendwo eine übersicht über alle bei homepagemodules.de registrierten foren gibt, oder eine suchfunktion wo ich die wörter eingeben kann die ich damals eigegeben habe um gefunden zu werden?

Bitte um hilfe, Danke im Vorraus, LG Yvonne


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 12:55
#2 RE: Finde mein Forum nicht mehr...
avatar
Mitglied

Die Wörter sind ja dafür da, um bei Google (und anderen) gefunden zu werden.
Deshalb würde ich es mal mit http://www.google.de versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 13:01
avatar  ( Gast )
#3 RE: Finde mein Forum nicht mehr...
Gast
( Gast )

Ja ich weiß, aber bei google habe ich auch nichts gefunden, die seite war über google nie aufzufinden obwohl ich die seite bei google direkt dafür beworben hatte...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 13:02
#4 RE: Finde mein Forum nicht mehr...
avatar
Mitglied

Du hast doch bestimmt noch die E-Mail für das Freischalten, oder? Da steht auch der Link zum Forum.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 13:09
avatar  ( Gast )
#5 RE: Finde mein Forum nicht mehr...
Gast
( Gast )

Nein, hab ich auch nicht mehr, ist wie gesagt alles schon lange her...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 13:27
avatar  Vitalis
#6 RE: Finde mein Forum nicht mehr...
avatar
Profi

Evtl. hilft Ihnen die Systeminterne Suchmaschine weiter: http://www.aupo.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 13:39
avatar  ( Gast )
#7 RE: Finde mein Forum nicht mehr...
Gast
( Gast )

Danke, war ein guter tip, aber leider auch da kein erfolg...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 13:57
avatar  Fabian
#8 RE: Finde mein Forum nicht mehr...
avatar
Xobor-Spezialist

Erinnerst du dich noch an irgendeine Thema, Überschrift, Benutzernamen vom Forum?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!