Richtig so, Johannes
Wenn Mich zu Hause jemand besucht, dann nicht ich, sondern mein Gast. Wenn ich Ihm dann ab Wohnungstür den Einlass verweigere, dann isser wieder weg. Aber war nicht mein Gast!
Erstens ( Der Höflichkeit wegen : PRO
Jeden vor der Tür weg zu jagen, bedeutet, entweder, ich habe etwas zu verbergen ( Beispiel die betroffenen Foren, die sich "Präsänt" zeigen aber niemanden Einblick gewähren ) - oder, die Funktion, "Registrieren" muss weg, denn dazu wird der Gat, den man nicht reinlässt, angeworben.
Seriöstität:
Jeder eventuelle und somit potentielle - Neu-Kunde von HPM sagt sich doch spätestens hier, "da kann ja nur Mist und Murks drinnen stecken" - oder fantasiert sich Copyright - verletzungen und rechtswidrige Inhalte zsammen, sucht sich einen anderen Forenanbieter, wo ein Gast auch ins Forum schauen kann, um durchzustesten, was das Forum kann.
( Verschiedene Layouts vergleichen )
Zitat von Johannes
In Antwort auf:
Es ist falsch, dass sich mehr Leute anmelden, wenn sie das Forum vor ihnen verstecken.
Na klar:Wenn mein Arbeitgeber am ende des Monats mein Gehalt verstecken würde, weil er glaubt, daß die Leute dadurch mehr arbeiten, hat er nicht nur einen Denkfehler, sondern eine Bombe im Laden ! ( Siehe Hackerangriffe der letzte Tage )
Zweitens: CONTRA
Um in die
Top 500 zu kommen, sollten
keine Klicks der Admins, Mod. und User 10 und 20 Fach gezählt werden, sondern NICHT Registrierte "GÄSTE" - sonnst entstehen Statistiken, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben !
Bispiel: Ein Forum hat 1200 User und steht auf Platz drei, davon gehen Regelmäßig 850 User Täglich durch Einloggen " Online" - dabei bleibt es aber nicht, erst wird nach PM ( Post ) geschaut, zack, ist er zwei mal gezählt. Dann geht er mit einem Klick in den Index ( drei mal gezählt ) Dann sieht er "new" und will wisen, was denn da so "new" ist, klickt drauf ( 4 mal gezählt ) Intressiert Ihm dann aber nicht, zurück zum Index, ( 5 mal gezählt ) Geht zurück auf seinem alten Beitrag und schaut nach einer Antwort in einem Thread, ( 6 x gezählt ) Antwortet nun durch Klick auf: "Antwort erstellen" ( 7 mal gezählt, dann speichern ( 8 x gezählt ) sieht einen Fehler, klickt auf "Edit" ( 9 mal gezählt ) korrigiert, und klickt speichern ( 10 mal gezählt ) geht zurück auf den Index, um sich an anderen Threads zu beteidigen ( 11 mal gezählt ) ......den Rest erpare ich mirjetzt mal, also sogar bis zu 50 mal wird ein User gezählt, das mal 850 ergibt eine Superleistung von
42.500 Klicks. ( Aufrufe )
Seid nicht Neidisch auf die ersten drei Plätze, da waren meistens nicht einmal ein halber Gast !!!Wieviele Gäste waren Online ?
Kein einziger !Bei den Foren aber, wo Tatsächlich hunderte Gäste lesen, weil mindetens 20 bis 30 Themen einsehbar sind für Gäste - sonnst ginge es ja auch nicht, habe ich eines entdeckt, 19 User, war auf Platz 45 mit 4968 Aufrufe. Es könnte gleich so wie oben beschrieben ablaufen, doch werder warr ein User noch irgend ein versteckter oder sichtbarer ADMIN oder irgend ein Modrator Online ( Unten stand "28 Gäste" )
Also sollten Googel sucher raus ( Roots Robotic`s ) Und User, Admin und Mods, auf einmal ist dann das jugoslavien Forum auf Platz 400 oder schlimmer, ds beständig Platz 1 belegt !