Xobor V6: Kategorien verschwinden beim Auf- und Zuklappen

19.02.2022 14:37 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 14:46)
#1 Xobor V6: Kategorien verschwinden beim Auf- und Zuklappen
avatar
Mitglied



Hier hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, das war vorher nicht so!
Oder?

Die Kategorien lassen sich über den die "Pfeil-Grafik rechts" zu- und wieder aufklappen!
So weit so gut!
Macht man das aber 2x hintereinander, werden die anderen Kategorien komplett ausgeblendet!
Kann man hier im Support auch ausprobieren!

Um die anderen Kategorien wieder zu sehen, muss man den Bereich wechseln oder die Webseite zurück- und wieder vorblättern!
Ein Seiten-Reload bringt keine Grundstellung!

Ist das so gewollt?
Wenn ja, finde ich ein Ausblenden der anderen Kategorien über ein extra Button besser und verständlicher!


Gruß
Wolfgang

19.02.2022 15:11 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 15:12)
avatar  Ingmar
#2 RE: Xobor V6: Kategorien verschwinden beim Auf- und Zuklappen
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!