Postingbewertung?

16.02.2007 16:20
avatar  gurQae
#1 Postingbewertung?
gu
Mitglied

Hey!

Ich finde, es wäre eine gute Idee, wenn man die Postings "bewerten" könnte (siehe http://www.derstandard.at) - somit weiß man/bekommt man einen Eindruck, wie gut und sinnvoll das Posting war, bzw. ob es total unnötig war und wie die User diese Argumentation finden.!

Mfg, Diana


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2007 16:35
avatar  BOo°m
#2 RE: Postingbewertung?
avatar
Mitglied

Wurde schon mal drüber gesprochen:
https://www.hpm-support.de/t509696f117691...n-im-Forum.html

Weitere Statements dazu hier:
https://www.hpm-support.de/t509947f117691...tungssytem.html

...und hier:
https://www.hpm-support.de/t510164f117691...ung-Rating.html

Keine Besserwisserei sondern nur ein Hinweis von mir. ^^


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2007 16:57 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2007 16:59)
avatar  gurQae
#3 RE: Postingbewertung?
gu
Mitglied
Hallöö nochmal! -g-

Ich hoffe, dass euch diese Frage nicht allzu stört, aber mich würde es interessieren,...

...ob ihr eure Meinung (falls ich das richtig interpretiert habe, anhand der anderen Diskussionen um das Thema) mittlerweile geändert habt. Also ob ihr diese Bewertung eventuell ins Forum einbaut (bzw. eventuell auch nur bei manchen) oder nicht.


Ahja und noch eine Frage:

Könnte man das nur in gewissen Foren (z.B. in meines) einbauen oder würde das technisch nicht gehen? edit: bzw. würdet ihr das überhaupt machen, wenn es gehen würde?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!