Ja, ich habe mir damals eine Kopie von Standard-Template gemacht, ein paar Buttons eingebaut und sonst nichts. Jetzt muss ich anfangen, diese kleinen Veränderungen alle wieder mühsam einzubauen??? Ich bin kein Programmierer oder professioneller Webmaster. Sondern ich habe mir die allerhöchste Mühe gegeben, bei den kleinen Veränderungen in den Templates nichts versehentlich zu zerstören. Teilweise hat man mir dabei geholfen und jetzt soll ich die Leute wieder ranpfeifen, alles noch einmal mit mir zu überprüfen???
Ich habe ja keine Ahnung, aber vielleicht muss ich jetzt auch noch mal die Farbtabelle auspacken???? Man könnte doch unser Forum auf einen Server legen, wo kein Update vorhanden ist und lässt alles so wie es war. Ich meine vor dem Update. 
Ich sage nur eins: Ich habe auch noch einen Beruf in dem ich auch täglich 12 - 14 Stunden arbeite, und Haus etc. auch noch. Das gurkt mich jetzt richtig an, womöglich das ganze Zeug wieder noch mal einzurichten.
So, jetzt ist gut mit schimpfen, es muss erlaubt sein, auch mal zu motzen. Wobei mir die neuen Features allesamt gut gefallen und ich finde, dass dort gute Arbeit geleistet wurde.
Gruß Jogi
Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum