Viele Grüße,
Ingmar
Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!Mit Freundlichen Grüßen,
Damian
Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung, es sind die Mitglieder die sich reichlich beteiligen.
=> http://197007.homepagemodules.de/
Mit Freundlichen Grüßen,
Damian
Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung, es sind die Mitglieder die sich reichlich beteiligen.
=> http://197007.homepagemodules.de/
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!| « Update: Bilder in Beitrag einbinden, Google Maps | Detaillierte Statistiken, Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag » |
Besucher
4 Mitglieder und 28 Gäste sind Online: Man_in_white, hans58, Lady of the light, Damian Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarkKane85 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 25974
Themen
und
173505
Beiträge.
Heute waren 40 Mitglieder Online: 69magic, BikeAdmin, Bussinchen, Damian, DarkKane85, Delta1, DieBeagler, Don Alfredo, Fabian, gismo22100, Gude.Rune, hans58, Indiana, Ingmar, Jammy, jasmina, Johannes, kacz, kajol, Karin, Kelasia, Lady of the light, Lenormand, Man_in_white, manee, markus128, matadoerle, mihca02, Naturfreund, Niklas, NixDa4, nobody, Rabendolch, Rico750, Sebastian, Shogun, spectro, vagi, vogelfänger, wutzel |
Foren Chat
4

antworten

Funktioniert bei mir sehr gut, allerdings fehlt mir noch eine entscheidene Funktion, sodass es perfekt wäre. Wenn man jetzt wie ich einen Art Blog machen will mit Text und Bildern nebenzu ist es recht schwer das Bild auf die passende Größe zu bringen, ohne dass es verzerrt wird. Wenn ich jetzt z.B. Horizontal immer 300 Pixel will, braucht man ein Hilfsmittel wie Paint, dass beim Verkleinern die Seitenverhältnisse beibehält, dadurch wird dann die Größe der anderen Seite angezeigt. Gerade für unerfahrende User ist das beinahe unmöglich darauf zu kommen. Deswegen wäre es super, wenn es eine Funktion gibt, die bei der Eingabe der Werte die Seitenverhältnisse beibehält. Oder aber einfach Standartgrößen, wie Horizontal 200pixel für klein, 300 Pixel für mittel und 400 Pixel für groß, die vertikale Seite wird dann immer Automatisch angepasst.

Hinweis
Besucher
Forum Statistiken