Fröhliche Weihnachten!

  • Seite 1 von 2
20.12.2022 09:55
avatar  Rika1
#1 Fröhliche Weihnachten!
avatar
Mitglied

Dem Xobor-Team und den Foren-Admins wünsch ich schöne Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2022 10:27
avatar  Uschi
#2 RE: Fröhliche Weihnachten!
avatar
Mitglied

auch von mir
die allerbesten Weihnachtswünsche
und einen guten Start ins neue Jahr 2023


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2022 19:14 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2022 19:15)
avatar  River
#3 RE: Fröhliche Weihnachten!
avatar
Mitglied

Ich wünsche ebenfalls allen hier Frohe Weihnachten.

https://cdnext.funpot.net/daten/key_xyz/....mp4?t=23506261



Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2022 10:31 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2022 10:37)
#4 RE: Fröhliche Weihnachten!
avatar
Mitglied



Ich wünsche dem Supportteam und meinen Admin Kollegen/Innen frohe Weihnachten.

Geniesst die Zeit in Besinnlichkeit und zur Erholung, Danke für alles was mir im Jahr 2022 an Forenhilfe zuteilwurde.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2022 13:38
#5 RE: Fröhliche Weihnachten!
avatar
Mitglied

Hallo zusammen

Ich möchte mich da gern mit einreihen und wünsche euch allen eine schöne Weihnacht...und danke für dieses unvergleichliche Support Forum
Ich huldige den fleißigen Helferlein und Usern hier, dem Techniker, der Chefetage - einfach allen, die dazu beitragen, daß wir unsere Foren so haben, wie wir sie haben

Ihr seid alle toll!

https://www.youtube.com/watch?v=sfLmpKTqugM
Spirit of Christmas - Ray Charles

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2022 19:06 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2022 19:08)
avatar  Trabbi
#6 RE: Fröhliche Weihnachten!
avatar
Mitglied

Frohe Weihnachten von den OutlawCamper

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 07:51
#7 RE: Fröhliche Weihnachten!
avatar
Mitglied

Auch wir wünschen



Danke für den Support und eine ruhige Zeit.

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 09:48
avatar  Ingmar
#8 RE: Fröhliche Weihnachten!
avatar
Technik

Auch von mir frohe Weihnachten an Euch alle

Und besonderen Dank an die vielen tollen Helfer hier, die unser Leben so viel einfacher machen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 09:50
#9 RE: Fröhliche Weihnachten!
Li
Mitglied

Ich wünsche Euch alles ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 12:07
#10 RE: Fröhliche Weihnachten!
avatar
Mitglied

Frohe Feiertage in die Runde. Lasst es euch gut gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 14:22 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2022 14:22)
#11 RE: Fröhliche Weihnachten!
avatar
Administrator

Ich wünsche allen Foren-Betreibern, Freunden und Familien ein Frohes Weihnachtsfest!

An dieser Stelle möchte ich mich für die tatkräftige Unterstützung bedanken:
Sowohl hier im Support bei allen Helfer*Innen, als auch besonders bei @Ingmar und @Sami sowie allen Angehörigen.
Ihr macht möglich, dass Xobor in den letzten 23 Jahren eine Plattform für vieles geworden ist.

Ich wünsche Allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Johannes Voß
www.xobor.de

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 16:32
avatar  Tinaa
#12 RE: Fröhliche Weihnachten!
avatar
Mitglied

Ja dann möchte ich es auch nicht versäumen, euch allen hier ein frohes Fest und erholsame Feiertage zu wünschen.
Wir feiern heute eine Country - Weihnacht und falls ihr alleine zuhause seid, seid ihr herzlich eingeladen mit uns mitzufeiern!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 17:43
avatar  nobody
#13 RE: Fröhliche Weihnachten!
avatar
Mitglied

Ich wünsche allen ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und bedanke mich an erster Stelle beim Xobor-Team für die Hilfe, die ich schon seit Jahren erfahre.

Einen großen Dank auch an alle Mitglieder, die durch ihre Fragen oder Probleme und an alle, die darauf eine Lösung hatten, dadurch auch mir öfter geholfen haben.

Bei so vielen netten, kompetenten Personen sehe ich dem neuen Jahr gelassen entgegen, gleich, was auf mich als Admin zukommt.

nobody



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 18:29
avatar  Ludger
#14 RE: Fröhliche Weihnachten!
avatar
Mitglied

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2022 09:31
avatar  River
#15 RE: Fröhliche Weihnachten!
avatar
Mitglied

Nachtrag - hab noch was vergessen.





Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!