Blog-Bezeichnung

11.11.2022 14:52
#1 Blog-Bezeichnung
avatar
Mitglied



Hallo, wie bekommt man den festen Eintrag "-Blog" geändert?

MfG
N


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2022 17:22
avatar  Ingmar
#2 RE: Blog-Bezeichnung
avatar
Technik

So sieht das im Quellcode aus.



Den Bindestrich würdest du also nur über einen Template-Eingriff loswerden.
Der Teil danach kann in der Sprachvariable {[name_blog]} geändert werden.

Wenn ich das so sehe ist das natürlich nicht optimal gelöst. Ich denke das kann ich mit einem der nächsten Updates nochmal ändern, so dass dann der gesamte Titel vom Admin vorgegeben werden kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2022 17:57
#3 RE: Blog-Bezeichnung
avatar
Mitglied

Ich warte ;-) Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2022 10:22
#4 RE: Blog-Bezeichnung
avatar
Mitglied



Am besten wäre, mann könnte das vorgebene Wort Blog auch weglassen, sie beispiel, da reicht der Blogtext, da müsste nicht noch Blog stehen

MfG
NR


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2022 15:01
avatar  Ingmar
#5 RE: Blog-Bezeichnung
avatar
Technik

Zitat von PhoenixS im Beitrag #4
Am besten wäre, mann könnte das vorgebene Wort Blog auch weglassen, sie beispiel, da reicht der Blogtext, da müsste nicht noch Blog stehen


Ja, das sehe ich genauso.
Das "-Blog" fliegt mit dem nächsten Update raus

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!