Fehlende Informationen bei 'Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen'

12.02.2022 00:03
#1 Fehlende Informationen bei 'Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen'
avatar
Mitglied

Wie in den Screenshoots ersichtlich, fehlt bei der Beta-Version der Name des Mitgliedes, welches gelöscht, bzw. bearbeitet wurde. In der alten Version stand eben 'Gelöschtes Mitglied: XXX YYY' und nun ist dieser Bereich ganz leer, bzw. weiß.

Schwarze Balken verbergeben in Screenshoots Namen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2022 08:26
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehlende Informationen bei 'Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen'
avatar
Technik

der Name steht doch bereits unter "Benutzer", daher hatte ich die zweite Anzeige herausgenommen...



Oder habe ich da etwas übersehen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2022 09:08
#3 RE: Fehlende Informationen bei 'Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen'
avatar
Mitglied

Guten Morgen, @Ingmar

Das stimmt, der Name des Administrators steht da, aber der Name des Benutzers, der gelöscht oder bearbeitet wurde, steht nicht mehr da. Sprich wenn ich früher jemanden gelöscht habe (beispielsweise Frau N.) stand mein Name als Admin da und dann in der letzten Spalte (laut Screenshoot): Gelöschtes Mitglied: Frau N. Im neuen System taucht Frau N. allerdings nirgends auf.

War das etwas verständlicher?

Liebste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2022 09:15
#4 RE: Fehlende Informationen bei 'Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen'
avatar
Mitglied

Noch mal zur Verdeutlichung mit einem Beispiel von mir, vielleicht ist es dann verständlicher!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2022 09:16
avatar  Ingmar
#5 RE: Fehlende Informationen bei 'Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen'
avatar
Technik

Zitat von ADullham im Beitrag #3

War das etwas verständlicher?



ich hatte das auch davor verstanden. Allerdings scheint es so, dass z.B. bei Facebook-Anmeldungen unter "Benutzer" direkt der Name des neuen Mitglieds steht (siehe mein screenshot). Wenn ein Mitglied von einem Admin gelöscht wird ist das anders. Daher hatte ich nicht direkt gesehen was du meinst...

Ich schaue nochmal genauer

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2022 09:22
#6 RE: Fehlende Informationen bei 'Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen'
avatar
Mitglied

Ah verstehe, danke für die Erklärung!

Da es zu keinen Facebook-Anmeldungen bei uns kommt, scheinen bei mir auch die Namen einer freigeschalteten Person nicht auf. Sprich kein Benutzername bei 'Mitglied bearbeitet', 'Mitglied gelöscht' oder 'Mitglied freigeschaltet'. Danke fürs Nachsehen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2022 14:09
avatar  River
#7 RE: Fehlende Informationen bei 'Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen'
avatar
Mitglied

In der alten Admin gibt es die Spalte 'Betreff / Nähere Informationen' rechts außen. Dort ist auch der Name des gelöschten Mitglieds drin oder andere Bemerkungen.

In der neuen Admin ist gibt es zwar den Spaltentitel/Box oberhalb der Spalte, aber es gibt keine Trennlinien und die Inhalte sind auch nicht mehr vorhanden.



Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2022 18:13 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2022 18:13)
avatar  Trabbi
#8 RE: Fehlende Informationen bei 'Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen'
avatar
Mitglied

Ja es fehlt rechts die Info, hier als Beispiel wer das neue Mitglied ist.

alte Ansicht




Neue Ansicht

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2022 07:48
avatar  Ingmar
#9 RE: Fehlende Informationen bei 'Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen'
avatar
Technik

Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2022 21:37
#10 RE: Fehlende Informationen bei 'Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen'
avatar
Mitglied

Hallöchen @Ingmar

Wollte dir nur mitteilen, dass man die Information inzwischen bei "Mitglied löschen" sieht, allerdings fehlt sie noch immer bei "Mitglied bearbeiten" und auch bei "Mitglied freigeschaltet". Sprich der Name des Mitglieds, dessen Profil bearbeitet wurde und auch der Name des freigeschalteten Mitglieds sind nach wie vor nicht ersichtlich.

Danke dir weiterhin für die Mühen!

Liebste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2022 20:37
#11 RE: Fehlende Informationen bei 'Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen'
avatar
Mitglied

Hallöchen!

Noch eine weitere Meldung: Wie bereits oben erwähnt, sieht man den Namen inzwischen bei 'Mitglied gelöscht', allerdings taucht nun nach dem Namen noch ein zusätzlicher Doppelpunkt auf. Ich denke einfach, dass das nicht so gewollt war, deshalb melde ich es sicherheitshalber!

Dankeschön!

Liebste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2022 08:32
avatar  Ingmar
#12 RE: Fehlende Informationen bei 'Die letzten Moderator- & Administrator-Aktionen'
avatar
Technik

Zitat von ADullham im Beitrag #11
allerdings taucht nun nach dem Namen noch ein zusätzlicher Doppelpunkt auf.


Zitat von ADullham im Beitrag #10
allerdings fehlt sie noch immer bei "Mitglied bearbeiten" und auch bei "Mitglied freigeschaltet"


Ist beides ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben - danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!