Beitragsschablone?

06.10.2021 11:56
avatar  Nara
#1 Beitragsschablone?
avatar
Mitglied

Gab es nicht mal ein Plugin Beitragsschablone? Wo man Sätze, in einem Thread vorgeben kann,
welche dann nur noch ausgefüllt werden müssen? Das bedeutet jeder, der in diesem Thema antwortet, hat die gleiche vorgegebene Beitragsschablone?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 10:39
#2 RE: Beitragsschablone?
avatar
Mitglied

Das geht per Textbaustein, Vorlagen, Anleitungen, Tipps und Tricks wurden hier mal gesammelt: Beitrags-"Vorlage" bzw. "Schablone" möglich?
Vielleicht hilft dir was davon weiter.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2021 15:01 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2021 15:01)
avatar  Nara
#3 RE: Beitragsschablone?
avatar
Mitglied

Danke, habe es mal mit einem Textbaustein gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!