keine Neuanmeldungmöglich-

14.07.2021 10:40 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2021 11:01)
#1 keine Neuanmeldungmöglich-
ol
User

Eine Mail über das Kontaktformular und gerade eben das Fehlverhalten selbst ausprobiert. Aktuell ist keine Neuanmeldung/Registrierung möglich, da die Bestätigung per ReCaptcha gefordert wird, aber dazu nichts angezeigt wird. Lt. Hinweismail getestet in Firefox und Chrome , von mir mit FF nachvollzogen.

Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Im Zitat die angezeigte Fehlermelung
Bitte lösen Sie das ReCaptcha um fortzufahren.

Die grafische Sicherheitsüberprüfung wurde nicht richtig eingegeben.



Nachtrag: dafür wird plötzlich beim Anmelden als registrierter User das Feld mit ReCaptcha angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 11:14
#2 RE: keine Neuanmeldungmöglich-
ol
User

Noch vergessen- Foren-Adresse www.fassstark.de ; Foren-Nummer 778993


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 11:14
avatar  Ingmar
#3 RE: keine Neuanmeldungmöglich-
avatar
Technik

Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 15:59
avatar  Ingmar
#4 RE: keine Neuanmeldungmöglich-
avatar
Technik

Der Fehler wurde gegen 12:00 Uhr behoben.
Das reCAPTCHA lädt jetzt auch bei euch wieder.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2021 23:20
#5 RE: keine Neuanmeldungmöglich-
ol
User

Das Problem mit dem ReCaptcha trat heute erneut auf. Ein User wollte sich anmelden und wollte dazu ein neues PW für sich erstellen.

ReCaptcha wurde dabei gefordert, aber es wurden keine Auswahlbilder angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2021 16:01
avatar  Ingmar
#6 RE: keine Neuanmeldungmöglich-
avatar
Technik

Hm. ich glaube das ist ein alter Fehler. Wenn ich das richtig sehe ist bei euch gar kein captcha für den login aktiv.
wird es aber "zwangsaktiviert" (zb. weil jemand drei ungültige login versuche startet) klappt das recaptcha auf der passwort anfordern seite nicht.

Als Notlösung kann er sich vorerst nach einer halben Stunde ohne Captcha ein passwort beantragen. Oder du machst das für ihn (einfach seine Benutzernamen eingeben bei der pw vergessen Funktion)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!