"Direktzitat"

23.03.2021 23:55
#1 "Direktzitat"
Li
Mitglied

Ich habe das Forum durchsucht, aber leider nichts dazu gefunden.

Es scheint in Xobor Foren zwei verschiedene Varianten der Zitatfunktion zu geben. Einmal das "Zitat vormerken" - sehr praktisch, wenn man mehrere Beiträge zitieren möchte. Diese Funktion konnte ich in mein Forum einbauen.

Ich kenne aus anderen Xobor Foren jedoch auch den Button "Zitieren" - das ist ein Button den ich anklicken kann und direkt in einem Fenster mit dem jeweiligen Beitrag als Zitat lande. (Ich hänge ein Bild an)



Wie kann ich das bei mir einbauen? Ich finde das in der Admin-Oberfläche einfach nicht.
Ist das ein Premium-Angebot?
Ich nutze eine kostenlose Variante mit einem Layout aus dem Business Template (v4)

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2021 09:04
avatar  River
#2 RE: "Direktzitat"
avatar
Mitglied

Hallo Lichterflug,

Zitat von Lichterflug im Beitrag #1
Ich kenne aus anderen Xobor Foren jedoch auch den Button "Zitieren" - das ist ein Button den ich anklicken kann und direkt in einem Fenster mit dem jeweiligen Beitrag als Zitat lande.


Das geht, indem du zunächst in einem Beitrag auf 'Antworten' klickst. Dann scrollst du zu dem Beitrag, den du zitieren möchtest. Darunter findest du den Button 'Diesen Beitrag zitieren' und mit Klick darauf öffnet sich der gesamte zu zitierende Beitrag im Antwortfenster.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!