Die Verbindung mit dem Server schlug fehl...

18.12.2020 10:19
avatar  Caspar
#1 Die Verbindung mit dem Server schlug fehl...
avatar
Mitglied

Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht, unser Forum zu erreichen, sei es unter Windows oder android, es wird mir die o.g. Fehlermeldung angezeigt. Andere Websites kann ich unproblematisch laden, ebenso hier das Support Forum.
Woran liegt das.

Nur wer das Unmögliche versucht;
wird das Mögliche erreichen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 10:50
avatar  Ingmar
#2 RE: Die Verbindung mit dem Server schlug fehl...
avatar
Technik

Falls du dieses Forum meinst:
http://diekleinemopswelt.siteboard.eu/

Das kann ich ohne Probleme aufrufen.
Besteht bei dir das Problem noch?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 11:02
avatar  Lobbo
#3 RE: Die Verbindung mit dem Server schlug fehl...
avatar
Mitglied

Das im Profil angegeben 256552
geht aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 12:08
avatar  Caspar
#4 RE: Die Verbindung mit dem Server schlug fehl...
avatar
Mitglied

Mal ja, mal nein, ich kann auch nicht beurteilen, warum dies so ist, wie gesagt, bei anderen Websites habe ich keine Probleme.

Nur wer das Unmögliche versucht;
wird das Mögliche erreichen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 12:25 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 12:26)
#5 RE: Die Verbindung mit dem Server schlug fehl...
avatar
Administrator

Es gab einen Fehler bei einem Nameserver für Foren mit einer Adresse *siteboard.eu.
Dies erklärt auch, wieso es für manche lief und für andere gleichzeitig nicht.

Der Fehler wurde inzwischen behoben. Wenn nicht, dann hilft ein Cache löschen, Browser Neustart oder PC Neustart.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 15:08
avatar  Caspar
#6 RE: Die Verbindung mit dem Server schlug fehl...
avatar
Mitglied

Browser Cache löschen, Neustart, habe ich alles schon probiert, auch mit verschiedenen Browsern probiert, das Problem habe ich dennoch seit ca. 3 Tagen, mal ja, mal nein.

Nur wer das Unmögliche versucht;
wird das Mögliche erreichen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!