HTTPS/SSL

20.07.2020 00:05
avatar  Matrix2
#1 HTTPS/SSL
Ma
Mitglied

"Das Zertifikat für Ihr Forum zur Nutzung von HTTPS/SSL wurde beauftragt. Die Umstellung Ihres Forums erfolgt Werktags Mo-Fr binnen weniger Stunden."

Das steht seit paar tagen drin. was kann ich tun damit es endlich umgestellt ist?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 11:24
avatar  Ingmar
#2 RE: HTTPS/SSL
avatar
Technik

Zitat von Matrix2 im Beitrag #1
was kann ich tun damit es endlich umgestellt ist?


Du könntest uns deine Boardnummer oder einen Link zum Forum nennen, dann können wir nachsehen wo das Problem liegt

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 14:27
avatar  Matrix2
#3 RE: HTTPS/SSL
Ma
Mitglied

Verzeihung vergesse sie immer..

Foren-Adresse: wwwblitz-fighters.com
Foren-Nummer: 845212


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 14:44
avatar  Sami
#4 RE: HTTPS/SSL
avatar
Xobor

Danke für die Info, die Technik ist informiert - sollte in kürze funktionieren.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 15:36 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 15:44)
avatar  erika50
#5 RE: HTTPS/SSL
avatar
Mitglied

Hallo Sami in schlager-oase.xobor.de das gleiche Forum Nummer
845303
Ist aber nicht schlimm da es demnächst für drei Monate abgebucht wird und hinter her gelöscht wird so hat Sami das in eine Mail mir geschrieben LG Erika


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 11:06
avatar  Matrix2
#6 RE: HTTPS/SSL
Ma
Mitglied

das Forum wird immer noch als "Nicht Sicher" angezeigt. im Administrator bereich unter "Sicherheit" steht immer noch "Das Zertifikat für Ihr Forum zur Nutzung von HTTPS/SSL wurde beauftragt"

Foren-Adresse: wwwblitz-fighters.com
Foren-Nummer: 845212


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 15:24
avatar  erika50
#7 RE: HTTPS/SSL
avatar
Mitglied

In kleines plauder welt
Forum-Nummer
845523
Steht es auch noch
Es wird umgestellt von Montag bis Freitag also habe Geduld
Du kannst aber auch in Administrator Bereich reinschauen und Sicherheit ob du es schon selber umstellen kannst versuche es auf https umstellen ob es geht


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 15:25
avatar  erika50
#8 RE: HTTPS/SSL
avatar
Mitglied

Das in wenigen Minuten


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 12:00 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 12:24)
avatar  Matrix2
#9 RE: HTTPS/SSL
Ma
Mitglied

naja ich warte seit fast 2 Wochen. aber möchte niemanden vom xobor Team hetzen damit. aber ich bitte dich erika nichts anderes hier in meinem Thread zu schreiben. mach dafür bitte ein eigenes.
und das mit den Werktagen weiß ich selbst auch also bitte...
und könnte ich was umstellen würde ich hier nicht nach Hilfe fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 17:07
avatar  Sami
#10 RE: HTTPS/SSL
avatar
Xobor

Ich muss noch um ein wenig Geduld bitten, sollte die Tage wieder funktionieren.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!