Free HTTPS für Jederman!

16.01.2019 07:07 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 07:09)
avatar  Sven150
#1 Free HTTPS für Jederman!
Sv
Mitglied

Hallo zusammen.
Ich nutze seit Mitte Letzten Jahres ein Xobor-Free Forum.
Im allgemeinen bin ich auch recht zufrieden mit der Foren-Software.
Was mir jedoch nicht so gut gefällt ist die Tatsache das Xobor Monatlich Geld für eine HTTPS-Umstellung verlangt.
Meine Frage wäre ob es nicht möglich wäre eine HTTPS-Umstellung für alle Xobor-Kunden anzubieten?
Das sollte eigentlich auch in Interesse von Xobor sein, wenn die Foren der Kunden besser geschützt sind.

Grüße aus Bochum
Sven


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 22:14
#2 RE: Free HTTPS für Jederman!
avatar
Mitglied

"Free" ist (wie überall) einschränkt. Im kleinsten Tarif bekommst du was du haben möchtest.

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!