Hilfe Allgemein!

10.01.2019 15:26
avatar  Misaki
#1 Hilfe Allgemein!
Mi
Mitglied

Hallo Zusammen!

Ich habe nur Erfahrungen mit Forumieren Foren....mit Xobor tue ich mich etwas am Anfang...die ganzen HTML Codes Sache ist nicht mein Fall...zumal...wie genau ich das Perfekte Design hinbekomme etc. bekomme ich einfach nicht heraus. Hat bzw. will mir da jemand zur Hand gehen ohne es erklären zu müssen > im Admin Bereich etc.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 16:36 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 16:36)
#2 RE: Hilfe Allgemein!
avatar
Mitglied

schau mal hier, vielleicht findest du da einen geeigneten Style für dich.

https://www.xobor.de/forum-design.html

Falls ja kannst du den dort dann runterladen und in deinem Forum neu hochladen
unter Admin-Layout -Aus Tenplat Vorlagen wählen und da dann ganz unten
Xobor-Design Vorlage importieren, also hochladen.

Sagt der dir zu, dann einfach auf übernehmen klicken, vorher aber den Style
abspeichern den du im Moment hast, damit du das wieder rückgängig machen kannst

Farben des Styles kannst du auch unter Admin-Layout-Farben und Einstellungen - Farben
so ändern, wie du das haben willst.

Alles andere findest du gut im Supportforum beschrieben.

Viel Glück mit deinem Forum

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2019 13:06
avatar  Misaki
#3 RE: Hilfe Allgemein!
Mi
Mitglied

Sorry aber anscheinent bin ich echt zu blöd...zumal bei mir das installierte Desi immer verschwindet was ich selbst mache.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!