Themenaffine Kooperation?

01.09.2018 20:35 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2018 20:36)
#1 Themenaffine Kooperation?
Ah
Mitglied

Hallo Zusammen,

also ich kenn mich mit SEO nicht so gut aus, betreibe jedoch eine Suchmaschine, wohl gerade deshalb seit 2009 und das war das beste was ich je gestarted habe. Doch hier mein Anliegen: Können wir hier Themenrelevante Foren miteinander verlinken? Zum einen unterstützen wir uns gegenseitig mit Besuchern die Mitglied werden können, auch eben mit besseren Positionen in Suchmaschinen denke ich, solange die Foren zueinandern passen Thematisch finde ich liegt das im Whitehatseobereich.

Ich betreibe 12 Foren, 3 Soziale Netzwerke, 1 Suchmaschine und rund 100 Webeiten.

Themenbereiche sind:

Anleihen / Bonds

Investment

Hypnose

Yoga

Ayurveda

Immobilien

Selbshilfegruppen Foren

Bitte einfach per PN hier bei mir melden. Falls sowas hier nicht erwünscht ist dann einfach dieses Thema löschen.

Bitte keine Linkmiete oder Linkkauf anbieten! Keine footerlinks, keine No follow links, keine neuen Seiten, keine neuen Domains, nur schobn lange laufende Foren / Projekte. Ab ca. 3 Jahren onlinedauer eines Forums wird es für mich interessant. Nur Foren mit Themenrelevanz, als keine Links von Tomatenforen die zu Baggerforen führen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 00:20
avatar  Horus82
#2 RE: Themenaffine Kooperation?
Ho
Mitglied

Zitat
also ich kenn mich mit SEO nicht so gut aus, betreibe jedoch eine Suchmaschine



An dieser Stelle hörte ich auf zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!