Blocksatz während man schreibt

22.08.2018 16:24 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 16:27)
#1 Blocksatz während man schreibt
avatar
Mitglied

Und zwar habe ich ja, wenn neue Beiträge fertig sind, diesen schönen Blocksatz.

https://addpics.com/i/iuv-9-c9ee.jpg

Jetzt möchte ich aber, während ich schreibe, dass er mir diesen Blocksatz auch anzeigt. Normalerweise sieht es ja linksbündig aus wie auf dem Bild.



Gibt es dafür vielleicht einen CSS-Code?

Danke
Katja


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 13:53 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2018 14:16)
avatar  nobody
#2 RE: Blocksatz während man schreibt
avatar
Mitglied

Das würde mich auch interessieren.

Ich habe es noch nicht geschafft, daß "text:align=justify" umgesetzt wird.

Der Hinweis, wie hier geschrieben Blocksatz hat auch nicht nicht funktioniert, ebensowenig wie der Hinweis Blocksatz für Beiträge und dieser Text " erzwungener Blocksatz"

Allerdings habe ich schon seit längerer Zeit nichts mehr in der Richtung unternommen und ausprobiert.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!