Admin Bereich nicht aufrufbar (Board Nr: 163262 )

  • Seite 2 von 2
12.02.2018 23:25
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Admin Bereich nicht aufrufbar (Board Nr: 163262 )
Gast
( gelöscht )

Den kompletten Ausfall der Admin musste ich zum Glück noch nicht beklagen, aber seit einiger Zeit kommt es zu sehr langen Ladezeiten, wenn man den Reiter "Plugins" aufruft, an dem übrigens immer noch dieses "Beta" Schildchen hängt. Ist das richtig ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 05:31 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 05:32)
avatar  Kundi
#17 RE: Admin Bereich nicht aufrufbar (Board Nr: 163262 )
avatar
Mitglied

Ich bekomme seit gestern auch diese Fehlermeldung im Admin.-Bereich:
500 Internal Server Error nginx

https://www.mission-buehnenrand.de
Bordnummer: 602367

Gruß Kundi


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 06:41
avatar  TripleM
#18 RE: Admin Bereich nicht aufrufbar (Board Nr: 163262 )
avatar
Mitglied

Auch ich habe das gerade gehabt. Seltsam ist dabei das auch der Adminlink in der Navigation nicht Sichtbar ist wenn der Fehler kommt.
Sprich sowohl über die Navigation (Fehlender Admin Link) als auch über die Hintertür ist kein rein kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 09:11
#19 RE: Admin Bereich nicht aufrufbar (Board Nr: 163262 )
avatar
Mitglied

Zitat von Katja23101971 im Beitrag #15
Bei mir gibt es das Problem jetzt auch.

Forenadresse: https://www.katjaskochstube.de/
Forennummer: 792618

Fehler ist immer noch da.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 09:14
#20 RE: Admin Bereich nicht aufrufbar (Board Nr: 163262 )
avatar
Mitglied

Ich habe jetzt mal meinen Cache geleert und ich komme jetzt wieder in den Adminbereich rein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 10:16
#21 RE: Admin Bereich nicht aufrufbar (Board Nr: 163262 )
avatar
Mitglied

Ich kam heute zwar in den Adminbereich rein, aber als ich ein Plugin installieren wollte, hatte ich wieder das Problem:

500 Internal Server Error
nginx

Immer noch Boardnummer 39410

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 10:34 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 10:40)
#22 RE: Admin Bereich nicht aufrufbar (Board Nr: 163262 )
avatar
Mitglied

Jetzt habe ich das hier in meinem Forum:

Es ist ein temporärer Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Bitte laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über den Fehler informiert.

Edit: geht wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 11:14
avatar  Kastor
#23 RE: Admin Bereich nicht aufrufbar (Board Nr: 163262 )
Ka
Mitglied

Zitat von Katja23101971 im Beitrag #20
Ich habe jetzt mal meinen Cache geleert und ich komme jetzt wieder in den Adminbereich rein.


hab ich auch gemacht, trotzdem kein erfolg.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 12:15
avatar  Kastor
#24 RE: Admin Bereich nicht aufrufbar (Board Nr: 163262 )
Ka
Mitglied

nun ist die komplette seite nicht erreichbar.

Beim aufrufen wurde ich gewarnt das sie nicht sicher ist, als ich weiter wollte kamm dann nur "Diese Seite funktioniert nicht www.d-s-agrarservice.de hat Sie zu oft weitergeleitet. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS"

??? was da jetzt los.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 13:10
#25 RE: Admin Bereich nicht aufrufbar (Board Nr: 163262 )
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben.

Der Fehler war nicht leicht zu finden, da die Zugriffe zufällig zu einem 500er Fehler führten und dies nur in seltensten Fällen, jedoch bei häufig dem gleichen Forum. Im Zusammenhang mit einer internen dns-Abfrage kam es zu diesem Fehler: Es wurde versucht mehr als 65.000 Verbindungen zu einem internen Nameserver gleichzeitig zu öffnen, welches jedoch anhand der Port-Limits nicht gelang. Die Software musste dahingehend geändert werden, dass das Port-Limit nicht mehr erreicht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 19:04
avatar  Kundi
#26 RE: Admin Bereich nicht aufrufbar (Board Nr: 163262 )
avatar
Mitglied

Jetzt funzt die Sache bei mir wieder.
Herzlichen Dank an die bzw. den Pannen-Engel vom Xobor-Team.

Gruß Kundi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!