Videoboard

13.01.2018 18:36 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 18:38)
avatar  Herosi
#1 Videoboard
avatar
Mitglied

Habe Probleme mit dem Videoboard, hab alles richtig gemacht jedoch funktioniert nicht!

Was kann ich da noch tun?

Danke Herosi

Hompage

Business Template
Forennummer 793598


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 19:20 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 19:20)
avatar  .BiL.
#2 RE: Videoboard
avatar
Mitglied

Ich war eben auf deiner Seite https://www.oesterreich-forum.com/ und konnte alle neun Videos abspielen.
Allerdings- und das ist nicht gut, ich kann die Einstellungen öffnen und da eventuell etwas verstellen. Natürlich habe ich es nicht gemacht. Aber das sollte für Gäste nicht erlaubt sein!

Bei dem Video auf der anderen Seite http://reiseziele-weltweit.xobor.de/ müsstest du den Link, den du eingegeben hast noch einmal kontrollieren. Denke daran, dass du von dem YouTube-Link nur einen Teil heraus kopieren musst.
Hier etwas weiter unten ist das noch einmal genau erklärt:
RE:Video Board 2.0 - Dein eigenes Forenkino! (12)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 10:43
avatar  Herosi
#3 RE: Videoboard
avatar
Mitglied

Es ging nur um das Board Reiseziele


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!