TLS-Handshake

  • Seite 2 von 2
12.01.2018 01:43 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 01:45)
avatar  julie
#16 RE: TLS-Handshake
ju
Mitglied

Sag Edeltraud was hat dich denn gebissen?

Kein Mensch hat ausgesprochen von deinem Forum geredet. Das ist allgemein so,dass es irgendwo haken kann, wenn zuviel Mist im Forum hochgeladen wird. Das muss man erst alles ausprobieren um draufzukommen, was der Grund dafür sein könnte.

Ist ja schön wenn bei dir alles funktioniert, ist aber nicht immer bei jedem so und darum waren die Beiträge von Fränki und mir auch allgmein gemeint. Diese Gründe gibts zuhauf und nicht jeder kann damit richtig umgehen. Wenn man so zart beseitet ist, sollte man in kein Forum gehen oder mal ausspannen. Keine Ahnung was mit dir los ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 02:02
#17 RE: TLS-Handshake
avatar
Mitglied

zart beseitet bin ich sicher nicht, das weißt du auch Julie.

Ich habe nur meine Version dazu geschrieben, da ich mich
zwecks dem geblinke auch angesprochen fühlte.

So wie ihr hal teure Version schreibt, habe ich meine geschrieben.

Sollte kein Angriff sein, soweit solltet ihr beide mich eigentlich schon
kennen !

Schlaft gut

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 02:11
avatar  julie
#18 RE: TLS-Handshake
ju
Mitglied

Na dann bin ich ja beruhigt. Hab schon geglaubt du flippst jetzt ganz aus.

Schlaf gut und mal drüber..


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 02:37
#19 RE: TLS-Handshake
avatar
Mitglied

Warum soll ich da drüber schlafen Julie.

Ihr habt dazu eure Meinung geschrieben un dich für mich nur meine
Meinung, mehr auch nicht.

Dann habe ich begründet warum ich eine von denen bin, die außerhalb
des Forums hoch ladet.

Ich denke jeder darf doch auch seine Version schreiben.

Das hat rein garnix mit ausflippen zu tun.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 06:15 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 06:23)
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: TLS-Handshake
Gast
( gelöscht )

...es ging ja in diesem Thema nun eigentlich um den "TLS-handshake", also um den Sicherheitsaustausch, den der Browser mit diversen Seiten durchführt. Von daher bin ich sehr dankbar für den Tip von @Edeltraud .
(mag ja sein, dass die eine oder andere Fremdseite gar keine Hand schütteln will, andere aber am laufenden Band...)

Wenns damit bei anderen keine Probleme gibt, ist doch alles gut.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 10:34
avatar  julie
#21 RE: TLS-Handshake
ju
Mitglied

@Fränki,
TLS-Handshake ist angeblich eine Sicherheitseinstellung die Webseiten nach und nach einbaun. Das haben aber noch nicht alle Seiten, darum hakt es auch dort. Erst wenn die Software jeder eingebaut hat, wird sich das endlose Händeschütteln wie von selbst auflösen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!