Gruppentitel

  • Seite 2 von 2
14.10.2017 18:06
avatar  River
#16 RE: Gruppentitel
avatar
Mitglied

Nachtrag: Ich glaube dennoch, dass du den Gruppentitel der Benutzergruppe ändern möchtest.

Die vorhandenen Gruppen sind standardmäßig vorhanden. Man kann aber den Namen der Gruppe ändern, indem man im Admin auf 'Benutzer' > 'Gruppen' geht und ebenfalls bei der zu ändernden Gruppe das Buch anklickt. Dann kann man den Namen der Gruppe überschreiben.

Das andere Thema, das bereits hier besprochen wurde, betrifft Benutzertitel für einzelne User, wenn sie ab einem gewissen Stand einen besonderen Titel bekommen sollen.

Falls du also einer gesamten Gruppe einen anderen Namen geben möchtest, musst du den Gruppennamen ändern oder gegebenenfalls eine neue Gruppe mit diesem Namen anlegen - siehe Wiki-Link von mir.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 19:25
avatar  River
#17 RE: Gruppentitel
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #16
das Buch anklickt


Nochmal Nachtrag: Das soll natürlich eine Liste darstellen - wir wollen lieber ganz genau sein.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 19:43 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 19:44)
avatar  Mike48
#18 RE: Gruppentitel
avatar
Mitglied

Hallo River,

was soll das bringen?
Der Gruppen-Name wird nirgendwo beim User mit angezeigt.
Hier im Forum ist der Bezeichner "User" der Usertitel.

Der Gruppen-Name ist lediglich im Admin zu sehen. Die user sehen den nie.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 19:56
avatar  River
#19 RE: Gruppentitel
avatar
Mitglied

Stimmt - das ist bei mir anders - da haben sie den Titel, wie die Gruppe heißt - deshalb war mir das nicht gewahr.^^

Heute ist wohl nicht mein Tag.^^

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!