Forum nicht mehr erreichbar

  • Seite 2 von 2
08.10.2017 18:09
avatar  Lobbo
#16 RE: Forum nicht mehr erreichbar
avatar
Mitglied

Ja das geht mir auch so und das nur sporadisch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 18:09
#17 RE: Forum nicht mehr erreichbar
avatar
Mitglied

Mh.....nun geht's bei uns wieder.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 18:24
avatar  River
#18 RE: Forum nicht mehr erreichbar
avatar
Mitglied

Gestern und heute habe ich auch teilweise das Problem, dass die Seite nicht sofort lädt, sondern erst nach Klick auf 'Neu laden'. Bei mir liegt es aber am Internet allgemein - da gibt es wohl die letzten Tage vermehrt Probleme - möglicherweise wegen der Stürme.^^

Diese Probleme habe ich also auch auf anderen Seiten. ^^ Hab allerdings nicht bei downforeveryone geschaut, weil es immer nur kurz ist.
Hauptsächlich tritt das Problem beim Auffrischen nach einiger Zeit auf. Und ich vermute, dass mein W-Lan dann woandershin verteilt wurde, bis ich es wieder anfordere. XD

Habt ihr anderen denn vorher bei http://downforeveryoneorjustme.com/ geschaut, ob es bloß bei euch oder überall so ist?

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 18:29
avatar  Lobbo
#19 RE: Forum nicht mehr erreichbar
avatar
Mitglied

Bevor ich mich hier melde , schaue ich natürlich erst ob es an mir oder meiner Leitung liegt.
Jetzt läuft es ja wieder ohne Probleme , war wohl nur ein Knoten am Knoten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!