Keine E-Mail Benachrichtigung bei PNs & Thread-Abos

26.06.2017 19:07
avatar  Quin
#1 Keine E-Mail Benachrichtigung bei PNs & Thread-Abos
avatar
Mitglied

Einige User beklagen im Forum, dass sie keine E-Mail Benachrichtigungen bei PNs & Thread-Abos mehr bekommen oder nur mit 12 Stunden Verspätung.

Hier das Thema dazu: http://www.fassstark.de/t2437f174-Bekomm...-Mail-mehr.html

Weiß jemand Bescheid? Ich glaube das ist auch nicht das erste Mal.

VG
Quin


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 10:46 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2017 10:46)
avatar  Ingmar
#2 RE: Keine E-Mail Benachrichtigung bei PNs & Thread-Abos
avatar
Technik

Dass es manchmal zu Verzögerungen bei der Benachrichtigung kommt lässt sich leider nciht vermeiden - 12 Stunden wäre allerdings doch sehr lang.

Wenn Benachrichtigungen gar nciht ankommen müsstet du uns dazu eine Email mit ein paar mehr Details schicken (an forum@miranus.com):

Z.B.
Mitglied xy hätte eine Benachrichtigung für Beitrag A (am besten mit link und Erstelldatum) an die Email B erhalten sollen, diese kam aber nicht an.

Dann können wir in den Logs prüfen, ob die Mail versendet wurde und ob dabei eventuell eine Fehlermeldung zurückkam.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!