Talkbeitragsanzeige

16.02.2017 18:20
avatar  Börgi
#1 Talkbeitragsanzeige
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

Wenn es neue Beiträge im Talk gibt, dann werden die ja in der Regel angezeigt mit z.B. (+9)
Nun haben wir hin und wieder den Fall, dass sich wohl unser Talk einsam fühlt und uns anlockt mit einer alten Anzeige.

Im aktuellen Fall wurden zwischen dem 27.01. und dem 28.01. 9 Beiträge geschrieben. Danach nicht mehr. Trotzdem ich (und andere User) alles gelesen hatte, wurde am 10.02. erneut (+9) angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung warum und wie das abstellbar ist?

VG
Birgit

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 18:53
avatar  River
#2 RE: Talkbeitragsanzeige
avatar
Mitglied

Das hab ich auch schon beobachtet. Könnte sein, man muss da zweimal hingehen, damit der Talk sicher weiß, dass man ihn zur Kenntnis genommen hat. Ist halt ein büschen egozentrisch veranlagt oder programmiert.

Also, ich habe das nicht näher untersucht, weil mir das ehrlich gesagt nicht wichtig war, aber ich kann das bestätigen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 06:56
avatar  Börgi
#3 RE: Talkbeitragsanzeige
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #2
Ist halt ein büschen egozentrisch veranlagt


Danke, dass Du meinen Eindruck bestätigst, dass der Talk nur einsam und egozentrisch ist. Vielleicht gebe wir ihm doch mal einen richtigen Namen, dann macht das Sinn, dass er zuhören will wie wir reden

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 07:10
avatar  .BiL.
#4 RE: Talkbeitragsanzeige
avatar
Mitglied

Dieses +9 scheint keine alte Anzeige zu seien. Diese Zahl taucht immer mal wieder auf, z.B. auch in Foren, wo es noch niemals 9 neue Beiträge seit dem letzten Besuch gab. (Nur falls dem jemand auf den Grund gehen will ...)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 09:00
avatar  Börgi
#5 RE: Talkbeitragsanzeige
avatar
Mitglied

Das ist mir so noch nicht aufgefallen. Wir hatten aber auch schon +1 oder +10

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 09:00
#6 RE: Talkbeitragsanzeige
avatar
Mitglied

Tritt in 39410 ebenfalls auf, seit ich den Chat aktiviert habe.
In meinem kostenlosen Forum ohne Chat tritt der Bug nicht auf.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 10:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Talkbeitragsanzeige
Al
Alice ( gelöscht )

Ich hab dazu ein internes Ticket mit niedrieger Priorität erstellt: #738


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 11:36
avatar  River
#8 RE: Talkbeitragsanzeige
avatar
Mitglied

Also von mir aus kann man das lassen... aber wenn man das ändern möchte, dann ist das auch recht.

Also so ein Eigenleben von manchen Features find ich eher witzig. XD Aber nur so lange die nicht die Macht übernehmen. XD

Man hat ja schon allerhand futuristische Visionen in punkto Cybermacht vorgesetzt bekommen.^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!