Kündigung & Domainumzug

05.11.2016 13:59
avatar  xabbu
#1 Kündigung & Domainumzug
xa
Mitglied

Hallo!

Da ich auf der Webseite/Forum/Adminoberfläche keine Möglichkeit einer Kündigung gefunden habe, habe ich nun eine Anfrage via Mail an die Adresse forum@miranus.com geschickt. Ist dies die übliche Vorgehensweise? Und mal blöd gefragt, wie sind die Kündigungsfristen?

Und gibt es ein Formular, wo ich den Domainumzug initiieren kann?

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende! :)

xabbu


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 16:09
#2 RE: Kündigung & Domainumzug
avatar
Maid

Kündigung: Richtiger Weg, Kündigungsfristen richten sich nach Vertrag und Zahlrhythmus. Klärung bitte weiter über die Mail (Vertragsfragen immer so oder per Kontaktformular ). Antwort wird aber erst nächste Woche kommen, die Jungs und Mädels sind im Wochenende. ;)

Domainumzug: Wird für gewöhnlich über die neue Seite initiiert. Der Auth-Code bekommst Du von hier. Wenn kein Button dafür vorhanden ist, auch per Mail bei Miranus anfordern und Restlaufzeiten etc. klären.

Gleich ein Hinweis vorab: Der Domain-Umzug kann einige Zeit in Anspruch nehmen (paar Tage also, evtl. auch 1-2 Wochen). Damit hat dann aber nicht Miranus zu tun, sondern die Registrarstelle. Und die.... lassen sich von uns Normalsterblichen für gewöhnlich nicht hetzen. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!