Domainumzug

01.05.2008 14:01
#1 Domainumzug
Ki
Mitglied

Hallo,

ich möchte einen Domainumzug machen und zwar die Domain meines Forum zu meinem Provider. Wo muss ich dazu die Domain für den Umzug freigeben ?
Oder muss das von Homepagemodule veranlasst werden ?
LG
KoC


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 14:30
avatar  Fabian
#2 RE: Domainumzug
avatar
Xobor-Spezialist

du musst bei uns einen sogenannten KK Antrag stellen. dies geht nur per Fax oder Post (siehe Kontaktdaten).

Bitte gleichzeitig, bzw. vorher eine schriftliche Kündigung mit Wunsch der Zustimmung des KK's bei uns. (auch per Fax möglich)

Danach musst du bei deinem neuen Provider den Domain Transfer einleiten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 11:54
avatar  KingofCrows ( Gast )
#3 RE: Domainumzug
Ki
KingofCrows ( Gast )

Danke für den Hinweis. Ich hab die schriftliche Kündigung sowie den Antrag zur KK am Freitag abgeschickt. wie lange wird das den ungefähr dauern, bis die Domain letzten endes frei gegeben wird von euch`?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!