Fehlergrafik ändern

25.10.2016 23:37 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 23:37)
avatar  Brixia
#1 Fehlergrafik ändern
avatar
Mitglied

Hallo liebe xobor Community!

Ich habe eine Frage, die ich leider keinem Thema zuordnen konnte. Wenn es bereits ein Thema dazu gibt, dann entschuldige ich mich schonmal!

Es gab heute mehrmals einen Seiten-Ladefehler bei unserem Forum. Meine Frage bezieht sich jedoch nicht darauf, da schon wieder alles passt . Stattdessen würde ich gerne wissen, wo ich das Bild ändern kann, das während dieses Fehlers angezeigt wurde. Es handelte sich nämlich um einen Löwen, der ganz und gar nicht zu unserem Forum passt. Ich würde es daher gerne ändern. In den Einstellungen konnte ich dieses Bild respektive die Option dazu jedoch nirgends finden.

Also meine Frage: Wo in den Einstellungen kann ich die Grafik ändern?

Es handelt sich nicht um die Grafik für Wartungsarbeiten! Ich habe leider keinen Screenshot davon. Ich hoffe das Stichwort Löwe hilft hier weiter.

Vielen Dank im Voraus!

LG Brixia

"Uuuuuur Ahhhrrrrr Uhrrr Ahhhrrrrr Aararhg" - Chewbacca, Episode V

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 11:37
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehlergrafik ändern
avatar
Technik

Diese Seite erscheint nur dann, wenn es auf unseeren Servern technische Probleme gibt. An der Fehlermeldung kannst du nichts ändern - wir tun jedoch unser Bestes, dass du und deine Mitglieder den Löwen möglichst selten zu Gesicht bekommen!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 11:55
#3 RE: Fehlergrafik ändern
avatar
Techniker

Nur noch als kleine zusätzliche Anmerkung.
Diese Fehlermeldung (und andere die genauso aufgebaut sind) werden von unserer Infrastruktur ausgegeben. Wenn du eine solche Fehlermeldung siehst, bist du in der Regel gar nicht erst bis zu deinem Forum gekommen (der Grund dafür wird [meist ehr für uns] durch die Fehlernummer erklärt). Sprich ein Anpassen einer solcher Fehlermeldung für jeden individuell ist technisch nicht möglich.
Normalerweise sollte solch eine Fehlermeldung auch nicht auftreten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 22:30
avatar  Brixia
#4 RE: Fehlergrafik ändern
avatar
Mitglied

Oh, das ist schade.
Aber gut, dann hoffe ich einfach, dass meine armen Mitglieder den Löwen nicht mehr zu Gesicht bekommen .

Passt irgendwie nicht zu Star Wars .

Danke für eure Antworten!
LG Brixia

"Uuuuuur Ahhhrrrrr Uhrrr Ahhhrrrrr Aararhg" - Chewbacca, Episode V

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 14:40
avatar  .BiL.
#5 RE: Fehlergrafik ändern
avatar
Mitglied

Hallo Brixa,

wenn sich jemand beschwert, erkläre doch, dass diese Anzeige aus dem Internet kommt und nichts mit dem Forum zu tun hat.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!