Beitäge löschen

19.08.2016 11:12
#1 Beitäge löschen
avatar
Mitglied

Nun suche ich schon verzweifelt einen Beitrag der mein Problemchen anspricht , fand leider keinen

"Wo" kann ich als Admin den Beiträge löschen ? Im Forum kommt bei mir immer nur nach dem ich "Ändern" anklicke , was der Admin oder Mod alles machen kann und da steht nur u.a. ....Themen löschen...... aber nicht Beiträge löschen ????? Ich fand auch nirgends ein Icon das ich als Admin anklicken könnte um einen Beitrag von wem auch immer löschen zu können


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 11:27
avatar  Mike48
#2 RE: Beitäge löschen
avatar
Mitglied

Wenn man als Admin einen Beitrag bearbeitet, bekommt man unten "Beitrag löschen" angeboten.
Da steht auch der Hinweis:

Zitat
Beitrag löschen
Hier können Sie einen Beitrag löschen. Wenn Sie das gesamte Thema löschen wollen, klicken Sie bitte auf den ersten Beitrag in diesem Thema und wählen "Thema löschen". Bitte beachten Sie dabei, dass dieser Vorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden kann!


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 11:31
avatar  .BiL.
#3 RE: Beitäge löschen
avatar
Mitglied

Mit anderen Worten, wenn da steht Thema löschen, bist du im ersten Beitrag eines Themas.
Steht da Beitrag löschen, bist du in einem der Folgebeiträge und kannst ihn einzeln löschen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 12:16
#4 RE: Beitäge löschen
avatar
Mitglied

Alles paletti , jetzt habe ich es geschnallt , gefunden und durchgeführt

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 10:08
avatar  Tinaa
#5 RE: Beitäge löschen
avatar
Mitglied

Hallo ich hänge mich hier mal an.
Leider funktioniert das Thema löschen bei mir nicht. Ich habe zwar den Button und kann ihn auch betätigen, nur dann lädt das Forum oft 10 Minuten und es ändert sich nichts. Wenn ich abbreche ist alles wieder vorhanden. Kann doch nicht sein, das ein Thema mit 5 Beiträgen nicht zu löschen ist?
Ich kann es zwar in den Papierkorb verschieben, aber löschen lässt sich kein Thema.
Was kann ich dagegen tun?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 19:22
avatar  River
#6 RE: Beitäge löschen
avatar
Mitglied

Zitat von Tinaa im Beitrag #5
Ich habe zwar den Button und kann ihn auch betätigen


Du kannst also auf den Button 'Thema löschen' klicken. Kommt dann die Sicherheitsabfrage, ob du das Thema sicher löschen möchtest oder wird gleich die Seite endlos geladen und die Sicherheitsabfrage erscheint schon gar nicht?

Hast du das Löschen vor oder nach Verschieben in den Papierkorb versucht?

Hast du mal den Cache geleert? Manchmal blockiert ein voller Cache alles. Dann vllt nochmal probieren - eventuell auch mal einen anderen Browser nehmen. Was hast du für ein System? Win 7 und Firefox ist inzwischen fast nicht mehr bedienbar.^^

Wenn alles nichts hilft, am besten gleich den Link zum Thema hier posten, weil dann ja sicher doch jemand nachschauen muss.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 21:18
#7 RE: Beitäge löschen
avatar
Maid

Die Frage aller Fragen: AddBlock oder ähnliches aktiv?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 10:15
avatar  Tinaa
#8 RE: Beitäge löschen
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #6
Zitat von Tinaa im Beitrag #5
Ich habe zwar den Button und kann ihn auch betätigen


Du kannst also auf den Button 'Thema löschen' klicken. Kommt dann die Sicherheitsabfrage, ob du das Thema sicher löschen möchtest oder wird gleich die Seite endlos geladen und die Sicherheitsabfrage erscheint schon gar nicht?

Hast du das Löschen vor oder nach Verschieben in den Papierkorb versucht?

Hast du mal den Cache geleert? Manchmal blockiert ein voller Cache alles. Dann vllt nochmal probieren - eventuell auch mal einen anderen Browser nehmen. Was hast du für ein System? Win 7 und Firefox ist inzwischen fast nicht mehr bedienbar.^^

Wenn alles nichts hilft, am besten gleich den Link zum Thema hier posten, weil dann ja sicher doch jemand nachschauen muss.

Liebe Grüße
River







Hallo River,
Vor dem verschieben habe ich es probiert. Habe es dann erst verschoben, nachdem es nicht geklappt hat mit dem löschen.
Die Sicherheitsfrage kommt, nachdem ich es bestätigt habe, lädt es endlos und am Ende ist wieder alles da.
Cache habe ich gelöscht, ich habe Win 8 und benutze Chrome.

an Rabendolch, keine AddBlock oder ähnliches aktiv?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 10:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Beitäge löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Um welches deiner Foren handelt es sich denn und um welches Thema (in welchem Forum finden wir es)?
Dann versuche ich es mal zu löschen und sehe mir das Ganze an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 13:33
avatar  Tinaa
#10 RE: Beitäge löschen
avatar
Mitglied

Liebe Alice vielen Dank, es handelt sich um das Forum Kladderadsch Nr: 759367

Das betreffende Thema habe ich ins Archiv - Papierkorb verschoben, nachdem es sich nicht löschen ließ.
So das es zumindest für keine Gäste und Mitglieder sichtbar ist.

Thema: Marie`s Kruscherlas-Eckle

Wenn möglich das gesamte Thema löschen. Danke schon mal im voraus für deine Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 14:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Beitäge löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Tinaa,

ich konnte das Thema nicht löschen und auch ein Testthema das ich erstellte im Papierkorb, konnte ich nicht löschen.
Scheinbar lässt sich also gar kein Thema bei dir löschen. Ich leite das mal an die Technik weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 16:16
avatar  Tinaa
#12 RE: Beitäge löschen
avatar
Mitglied

Danke Alice, den irgendwie ist es blöd, wenn man nichts löschen kann.
Gut ich kann es wenigstens verschieben, so das es dann nicht mehr sichtbar ist, aber ich hoffe die Technik kann dieses Problem dann irgendwann lösen.
Danke jedenfalls für schnelle ausprobieren und die Hilfe. So weiß ich wenigstens das es nicht an mir liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!