Forenadresse

05.08.2016 17:12
#1 Forenadresse
Ca
Mitglied

Hallo zusammen,
möchte mich gerne anmelden, und die Infos dazu sind (fast) selbst erklärend.
Was ich nicht weis: Was ist denn eine Forenadresse?
ist das meine domain?
ist das www.xyz.de oder nur xyz?
das möchte ich nicht erst durch probieren falsch machen .
Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 17:19
avatar  Ingmar
#2 RE: Forenadresse
avatar
Technik

Das ist die Adresse, unter der dein Forum später erreichbar ist.

Wenn du bei der Registrierung meinerstesforum in das Feld eingibst, ist dein Forum z.B. unter

http://meinerstesforum.xobor.de

erreichbar.

Später kannst du dann bei Bedarf eine eigene Domain für dein Forum hinzubuchen um dann z.B. unter

www.meinerstesforum.de

erreichbar zu sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 18:01
#3 RE: Forenadresse
Ca
Mitglied

Hallo Ingmar,
vielen Dank, aber ich verstehs noch nicht, vielleicht hatte ich aber meine Frage nicht gut formuliert. Ich formuliers mal anders:
Ich habe eine Webseite mit einer Domain, die ich nicht ändern möchte. Auf dieser meiner Webseite möchte ich ein Forum einfügen, d.h. jeder der meine Seite öffnet sollte das Forum sehen können. Benötige ich dann noch eine zusätzliche Domain für das Forum, die ich frei wählen kann, oder muss bzw. kann ich dort die bestehende Domain meiner webseite einfügen?
Vielen Dank nochmal
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!