über PN nicht erreichbar

01.05.2016 10:14
avatar  Uschi
#1 über PN nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Hallo
leider muss ich euch damit belästigen
aber eine Userin kann keine PN
an eine andere senden

nach einigem hin und her
um auch auszuschließen das nicht jemand einen falschen Fehler gemacht hat.

kann ich nur noch darum bitten enmal nach dem rechten zu schauen

möchte aber die Namen der User nicht öffentlich schreiben
sollten sie genannt werden dann bitte eine PN an mich

Ich danke schon mal im voraus für die Mühe


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 12:12 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 12:17)
avatar  Mike48
#2 RE: über PN nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Wenn die "andere" die "eine" blockiert hat, kann die "eine" der "anderen" kein PN schicken. Da kommt eine Fehlermeldung.
Blockieren kann man, wenn man eine PN öffnet und dann auf "Nachrichten ignorieren" klickt. Das hat die "andere" wahrscheinlich bei einer Nachricht von der "einen" mal gemacht. Das kann die "ander" beheben, in dem sie bei einer Nachricht von der "einen" auf "Nachrichten von .... zulassen" klickt und bestätigt.

Das ist auch nicht so aus versehen geschehen nehme ich an, da bei diesem Vorgang die Meldung "Wenn Sie dieses Mitglied sperren erhalten Sie keine weiteren Pns von ..... Fortfahren?" bestätigt werden muss.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 13:44
avatar  Uschi
#3 RE: über PN nicht erreichbar
avatar
Mitglied

sie hat mir hoch und heilig gesagt das sie ,sie nie gesperrt hat
das habe ich wie oben schon geschrieben alles abgeklärt


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 17:11
avatar  Uschi
#4 RE: über PN nicht erreichbar
avatar
Mitglied

hochschieb
warte immer noch auf eine Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 09:32 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 09:32)
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: über PN nicht erreichbar
Al
Alice ( gelöscht )

Schick mir bitte ihren Namen, ohne kann ich mir da nichts ansehen. Auch den Namen der Userin, die sie nicht anschreiben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 10:05
avatar  Uschi
#6 RE: über PN nicht erreichbar
avatar
Mitglied

liebe Alice
ich habe dir eine PN mit den Namen gesendet
vielen Dank das du dich dieser annimmst
Uschi


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 11:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: über PN nicht erreichbar
Al
Alice ( gelöscht )

In den Einstellungen konnte ich soweit nichts finden.

Die Userin, die nicht angeschrieben werden kann, soll auf das Profil der Userin gehen, die keine PN an sie versenden kann. Dann soll sie einen Screenshot von dem Profil machen und den lasst ihr uns bitte zukommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 13:12
avatar  Uschi
#8 RE: über PN nicht erreichbar
avatar
Mitglied

danke werde ich so weiter leiten


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 11:31
avatar  Ingmar
#9 RE: über PN nicht erreichbar
avatar
Technik

Zusätzlich zum Screenshot wäre es super, wenn du uns "eine Userin kann keine PN an eine andere senden" noch etwas genauer beschreibst:

Was genau macht dein Mitglied? Auf welchen Link klickt Sie oder Er, um die PN zu senden? Was passiert dann? Gibt es eine Fehlermeldung?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 13:09
avatar  Uschi
#10 RE: über PN nicht erreichbar
avatar
Mitglied

hallo Ingmar
ich habe schon das Problem einen Screen zu bekommen
die Damen sind nicht so fit um es richtig zu beschreiben
da sieht es düster aus
ich muss erst nun mal schauen odas mit dem Screen klappt

na ja und ich sehe ja nicht was die Damen machen


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 14:53
avatar  Ingmar
#11 RE: über PN nicht erreichbar
avatar
Technik

Zitat
na ja und ich sehe ja nicht was die Damen machen



Wir eben auch nicht - das ist ja das Problem

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 16:05
avatar  River
#12 RE: über PN nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Uschi, hast du dir mal TeamViewer angeschaut?

Vllt kannst du die Damen zu dieser Art 'Einsicht' überreden?

Link zum Guckloch: https://www.teamviewer.com/de/

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 10:22
avatar  Uschi
#13 RE: über PN nicht erreichbar
avatar
Mitglied

@River
TeamViewer kenne ich zwar weil bei mir immer mal jemand rein schaut ( Bildbearbeitung )
doch ich weis nicht wie ich es benutzen kann zum reinkommen
da müsste ich dann jemanden zum üben haben
Und dann denke ich das die Userinen es nicht zulassen
denn ich könnte ja was sehen was ich nicht soll
es ist alles nicht so einfach "uff "nun habe ich ganz genau
beschrieben wie das mit dem screen geht > nun kommt die Frage warum sie es machen soll
die andere kann ja nicht schreiben > also manchmal ..........


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 11:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: über PN nicht erreichbar
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat
nun kommt die Frage warum sie es machen soll
die andere kann ja nicht schreiben > also manchmal ..........

Weil sich das Problem sonst nicht lösen lässt und der Support es angefordert hat. Sie muss es nicht machen, aber dann erhält sie von der Userin auch keine PNs. Das ist die aktuelle Lage. Sie kann nun entscheiden, ob sie das möchte, oder nicht.

Da würde ich mich als Admin an deiner Stelle auch gar nicht auf ewige Diskussionen und Erklärungen einlassen. Wenn sie möchte, dass das Problem gelöst wird, muss sie schon das Minimum an Infos liefern, die wir dafür benötigen. Wenn sie das nicht möchte, ist das natürlich auch ihre Entscheidung - nur muss sie dann auch damit leben, keine PNs von xy mehr zu erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!