Spammer User kngneckerelen

28.04.2016 23:12 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 23:12)
#1 Spammer User kngneckerelen
avatar
Mitglied

Muß mal Dampf ablassen, denn ich mag es überhaupt nicht wenn mein PN/Postkasten, email postfach von diesen User kngneckerele, zugemüllt wird. Das ist eine Bodenlose sauerei, solltest du das nochmal, gibt es Ärger darauf kannst du dich verlassen. Frechheit sich hier anzumelden um Spamms zuverschicke.


Den freundlichen Gruß spare ich mir auf.

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 23:30
#2 RE: Spammer User kngneckerelen
avatar
Mitglied

Anmerkung: Ich habe die E-Mails bzw. die Hinweise das ich PN´s bekommen habe von diesem User aufgehoben, den PNpostkasten in meinem Profil habe ich aufgeräumt, damit ich noch seriöse PN´s empfangen kann. Falls der Support diese braucht. Und ich möchte drum bitten das gegen diesen User etwas unternommen wird. Da er ganz klar gegen die Regeln verstoßen hat.

Viele Grüße

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 06:48
avatar  BenAP ( gelöscht )
#3 RE: Spammer User kngneckerelen
Be
BenAP ( gelöscht )

Ja, ich hatte auch 10 PNs von ihm. Manuelle Freischaltung ist ein Segen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 07:31
#4 RE: Spammer User kngneckerelen
avatar
Techniker

Da er auch in Blogcomments gespammt hat, habe ich Ihn mal gesperrt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 21:47 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 21:47)
#5 RE: Spammer User kngneckerelen
avatar
Mitglied

Hi Christian der User bpromblack ist ein erneuter Spammer auch in den Blogcomments und das gleich mehrfach.

Danke für das beseitigen dieser Vollhonks

Lg

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 07:40
#6 RE: Spammer User kngneckerelen
avatar
Techniker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!