Wie kann man die Fusszeile auf dem Portal ausblenden?

  • Seite 3 von 3
15.03.2016 23:52
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Wie kann man die Fusszeile auf dem Portal ausblenden?
Gast
( gelöscht )

Ich hab mir noch mal die Klassen angeschaut. Im Gaia gibts die klasse .portal scheinbar nicht in der form.

Noch ein Versuch :

1
2
3
 
body.portal .c_r_cont3 {
display: none !important;
}
 



Wenn es so sein sollte, wie Olaf schrieb, dass Deine CSS nicht gespeichert wird, dann schreib hier im Bugreport, dass CSS Einträge n icht gespeichert werden. Dort schauen die Techniker immer rein und helfen dann.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 23:58 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 23:58)
#32 RE: Wie kann man die Fusszeile auf dem Portal ausblenden?
De
Mitglied

auch wieder ohne Erfolg. Ich danke dir für deinen Tipp mit dem Bugreport.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!