Punkte in bestimmen Foren vergeben.

08.03.2016 17:51
#1 Punkte in bestimmen Foren vergeben.
Eu
Mitglied

Was ich gut finden würde, wäre, wenn man beim Punktesytem einstellen kann, das die bei einem bestimmten Forum oder Thread vergeben werden. Das würde mir sehr helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 09:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Punkte in bestimmen Foren vergeben.
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 09:57
#3 RE: Punkte in bestimmen Foren vergeben.
avatar
Mitglied

Ich wäre dafür, was Eulenfeder schrieb

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 00:29
avatar  Crazy
#4 RE: Punkte in bestimmen Foren vergeben.
avatar
Mitglied

Ach deshalb kann ich keine einstellen. Also ich wäre auch dafür.

Lieben Gruß
Crazy

www.antimobbing-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 01:24
avatar  Kicky
#5 RE: Punkte in bestimmen Foren vergeben.
avatar
Mitglied

Ja, schließe mich an, wäre ebenfalls dafür!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!