Aktivitäten

  • Seite 1 von 2
02.12.2015 06:31
#1 Aktivitäten
Ja
Mitglied

Hallo
Auf meinem Portal in der Mitte habe ich die Box Aktivitäten,aber es werden nur 4 Aktivitäten angezeigt.
Wie kann ich das ändern das mehr Aktivitäten angezeigt werden.
Vielen Dank
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 06:59 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 07:00)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Aktivitäten
Gast
( gelöscht )

Möglich ist das, ohne Zweifel. ... eine Information zum verwendeten Template wäre im Falle sehr hilfreich, da die Einstellungen unterschiedlich ausfallen können.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 07:20
#3 RE: Aktivitäten
Ja
Mitglied

Hallo
Das ist das Kängurufreunde.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 07:22
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Aktivitäten
Gast
( gelöscht )

... das ist schön.

Welches Template bzw. Design verwendest Du ? Standard, Gaia, Business.... Silver ???


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 07:24
avatar  TripleM
#5 RE: Aktivitäten
avatar
Mitglied

Dann sollte es Business sein

http://www.kaengurufreunde.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 07:26
#6 RE: Aktivitäten
Ja
Mitglied

Ja es ist Business


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 07:29
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Aktivitäten
Gast
( gelöscht )

... dann sollte es mit folgendem Eintrag unter Admin→Layout→CSS funktionieren:

1
2
3
 
.portal ul.lastactions {
max-height:406px!important;
}
 



Den Zahlenwert im Code auf die gewünschte Höhe anpassen. Speichern nicht vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 07:33 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 07:34)
#8 RE: Aktivitäten
Ja
Mitglied

Vielen Dank
Wenn jetzt noch das problem mit dem RSS-Feed behoben ist bin ich wieder Happy
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 07:39
#9 RE: Aktivitäten
Ja
Mitglied

ist das nach dem 406px ein I kann es leider schlecht erkennen


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 07:42
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Aktivitäten
Gast
( gelöscht )

..den Code einfach komplett hier rauskopieren und nur den Zahlenwert ändern, wenn die box noch höher (=mehr Einträge) sein soll.

Es ist ein Ausrufezeichen ! Das muss dahin.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 07:52
#11 RE: Aktivitäten
Ja
Mitglied

Hallo
Muss ich den Code unter eigener CCS Code einfügen oder unter aktueller Wert


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 07:57
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Aktivitäten
Gast
( gelöscht )

...Admin→Layout→CSS , ... dann rechts in die Spalte Aktueller Wert reinkopieren und unten links speichern. danach Seite aktualisieren und ergebnis anschauen. Bei Bedarf den Zahlenwert ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 08:04
#13 RE: Aktivitäten
Ja
Mitglied

Vielen Dank
Hat geklappt,kann mann die Box auch vergrößern so das sie wieder nach unten reicht.
Und könnt ihr mir helfen mit dem RSS-Feed,das steht seid heute morgen This API is no longer available.
zeigt nichts mehr an


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 08:07
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Aktivitäten
Gast
( gelöscht )

... du kannst ja den Zahlenwert so weit vergrößern, das die box weiter runter reicht. Es werden , glaub ich , maximal 25 Aktivitäten angezeigt.

Die Sache mit dem Feed hast Du ja in einem anderen Thema, da kann ich leider auch nicht helfen. Abwarten, ob da Antworten kommen, nicht mit dem Thema hier vermischen, das bringt nix.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 08:15
#15 RE: Aktivitäten
Ja
Mitglied

Habe jetzt schon 1500 eingegeben,leider immer noch keine Vergrößerung nach unten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!