Aktivitäten

  • Seite 2 von 2
02.12.2015 08:23
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Aktivitäten
Gast
( gelöscht )

... ich hab die Box bei mir auf dem Portal auch in der Mitte, hab gerade mal statt 406 1000eingegeben und die box verlängert sich auf 25 angezeigte Beiträge ganz automatisch nach unten. Da musste wohl irgendwas verkehrt gemacht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 08:26
#17 RE: Aktivitäten
Ja
Mitglied

Ja,mann kann mit der Maus die Beiträge nach unten ziehen,aber ich meinte die Box von der Größe her ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 08:33
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Aktivitäten
Gast
( gelöscht )

...der Code, den ich postete, bestimmt die Höhe der Box. .. und wenn ich da bei mir 1000 eingebe, ist die box auch 1000px hoch, ohne dass ich da mit der Maus was ziehe. Ich schreibe hier nix, was ich selber nicht getestet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 08:35
#19 RE: Aktivitäten
Ja
Mitglied

Jetzt hat es geklappt.aber leider ist jetzt der Code vom Chat weg der drinnen war


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 08:37
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Aktivitäten
Gast
( gelöscht )

... dafür kann ich nun aber nix, wenn Du vorhandene Codes überschreibst oder löschst...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 08:41
#21 RE: Aktivitäten
Ja
Mitglied

Wo bekomme ich den jetzt her,vielleicht kann jemand bei sich nachsehen,dann könnte ich ihn kopieren und einfügen


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 08:43 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 08:44)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Aktivitäten
Gast
( gelöscht )

... ich weiß weder, was dringestanden haben soll, noch wo ?? Musste schon bischen genauer erklären ... in der CSS steht normalerweise gar nix drin, ... nur das, was man selbst hinzugefügt hat, von daher kann auch niemand bei sich nachschauen, was bei dir eventuell dringestanden haben könnte ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 08:46
#23 RE: Aktivitäten
Ja
Mitglied

Da müsste der Code vom Chat und die große gestanden haben,mehr weis ich leider auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 08:50
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Aktivitäten
Gast
( gelöscht )

.. was denn fürn code vom chat und wer ist die große ?? Da , wo ich es beschrieben habe, werden nur eigene Codes eingegeben, die der zentralen CSS Datei angehängt werden, ... da steht kein "Universalchatcode" oder sowas drin.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 08:54
#25 RE: Aktivitäten
Ja
Mitglied

Da war ein code drinnen,und da stand was von chat und 117px


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 08:57 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 08:59)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Aktivitäten
Gast
( gelöscht )

... den muss ja irgendjemand mal eingetragen haben, der dann eventuell noch weiß , warum und zu welchem Zweck ?
Ich weiß es ganz sicher nicht.

Für den Chat ließen sich eine Menge Einträge kreieren mit irgendwie 117px ....


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 09:11
#27 RE: Aktivitäten
Ja
Mitglied

Ich weis es leider nicht mehr was drinnen war,am besten mal abwarten.
Vielen Dank Für deine Hilfe
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 11:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#28 RE: Aktivitäten
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Jack Russel im Beitrag #13
Und könnt ihr mir helfen mit dem RSS-Feed,das steht seid heute morgen This API is no longer available.
zeigt nichts mehr an

Fehler bei RSS-Feed im Portal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!