Wie ist das mit dem TOP 500

  • Seite 2 von 2
16.03.2016 23:19
#16 RE: Wie ist das mit den TOP 500
avatar
Mitglied

Jetzt mal ganz ehrlich, was nützt es mir zu wissen, wann man da auftaucht. Vor allem was kann man sich dafür kaufen, wenn man es weiß, richtig nichts. Denn dadurch gewinnt das Forum/Webseite nicht an Qualität, denn das allein kommt von den Mitgliedern und den vielen Beiträgen und Themen.

Für mich ist völlig uninteressant zu wissen wann, wieso, weshalb ich da auftauche oder nicht auftauche. Wenn du aber wissen möchtest wie es ist, wenn ein Wettstreit entbrennt, dann tu die mal Webwiki an. Da kannst es live mitverfolgen wie da Manipuliert wird und dazu ist mir mein Forum, meine Zeit zu kostbar und bringen tut es am Ende auch nichts, weil man sich nichts für kaufen kann.

Viele Grüße und in diesem Sinne ein gute Nacht wünsche

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:40 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 23:58)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Wie ist das mit den TOP 500
Gast
( gelöscht )

... ich habe nicht nach den Geheimnissen um Osterhasen und Weihnachtsmann gefragt, sondern als Kunde eines Dienstleisters um eine sachliche Auskunft gebeten.

Jeder Kunde hat das Recht auf eine Produktanfrage , um mehr geht es hier nicht, wobei der angefragte Dienstleister zur Auskunft verpflichtet ist.

Das dürfte meines Erachtens nicht zu viel verlangt sein. Es sei denn , ich bin versehentlich in die Kindergartengruppe umgeleitet worden.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 06:10
avatar  Olaf
#18 RE: Wie ist das mit den TOP 500
Ol
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #17
... ich habe nicht nach den Geheimnissen um Osterhasen und Weihnachtsmann gefragt,


Aber sei doch mal ganz ehrlich,wissen möchtest Du doch bestimmt wo die Eier zu Ostern herkommen und ob die Geschenke wirklich vom Weihnachtsmann kommen?
Also ein wenig kann man sich die Platzierung der Foren schon denken.
Ich nehme an,es wird hauptsächlich nach Hits gelistet,wobei starke Schwankungen (manipulation) vom System erkannt werden und dann wird die Aufnahme in der Liste geblockt.
Die Liste soll ja auch als "Vorzeigeliste" von HPM sein.Da werden auch noch bestimmt einige nicht "so allegemeine" Themen heraus gefiltert.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 09:14
#19 RE: Wie ist das mit den TOP 500
avatar
Maid

Firestone, klar kannst Du Produktanfragen stellen, aber tatsächlich ist es so, dass Dir ein Hersteller unter bestimmten Voraussetzungen bestimmte Auskünfte verweigern kann.

Bei Pharmafirmen und Köchen sind dies zum Beispiel die genauen Rezepturen, bei Autofirmen diverse technische Geheimniskrämereien, bei Banken die Einstellungen für die Bonitätsberechnungen und bei Softwarefirmen halt die Routinen für die Rankings.

Das ist eigentlich so Standard und normal, dass es da gar keiner weiteren Diskussion bedarf. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 09:52
#20 RE: Wie ist das mit den TOP 500
avatar
Techniker

Rabendolch hat abschließend das ganze noch einmal auf den Punkt gebracht und deshalb closed!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!