>>>>enter

27.10.2015 16:42 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 16:48)
avatar  Arolo
#1 >>>>enter
Ar
Mitglied

Huhu,

Immer wenn ich etwas schreiben möchte, (wir sind gerade im Aufbau) kommt das im Text:
Bli<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>enter>k zu dem besenter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>hauli<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>
enter>enter>enter>enter>enter>enter>enter>hem kleinem....

Ich habe schon alle Htmlcodes rausgemacht die ich eingefügt hatte, doch noch immer kommt das. Wie kann ich das beheben?

LG
Arolo

Admin: Ein paar Umbrüche eingefügt. Wusstet ihr schon, dass wir euch sehr verbunden sind, wenn ihr nicht Codes postet die eure Threads zerschießen und mit denen ihr dann auch unsere Threads zerschießt? Gruß, Alice


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 16:43
avatar  Arolo
#2 RE: >>>>enter
Ar
Mitglied

Die Boardnummer ist: 750204


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 16:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: >>>>enter
Al
Alice ( gelöscht )

Ich konnte einen ganz normalen Beitrag schreiben?

Siehe hier: http://750204.xobor.de/t3f4-Alles-ueber-...ung.html#msg225


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 16:51
avatar  Arolo
#4 RE: >>>>enter
Ar
Mitglied

Oh....bei mir wird es angezeigt, deswegen dachte ich, das es so ist. Aber danke. Jetzt bin ich beruhigt, wenn es nur bei mir so ist^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!