Darstellungsfehler bei Anführungszeichen im [Code]-Block nach "Preview"-Nutzung

17.09.2015 10:22
#1 Darstellungsfehler bei Anführungszeichen im [Code]-Block nach "Preview"-Nutzung
avatar
Mitglied

Liebe Xobor-Experten,

ein Mitglied meines Forums hat mich auf einen Bug aufmerksam gemacht, der das von ihm erarbeitete Befehls-Skript (>LINK<) zunächst unbrauchbar gemacht hat.

Hier ist seine Nachricht:

Zitat von Zwulf
Hallo,

als ich mein Script für den CA-Import im Thread eingefügt habe wurden alle " und ' durch ' bzw. " ersetzt. Das macht das Ganze dann unlesbar. Mir ist grad durch Zufall aufgefallen, dass das nur passiert, wenn ich vorher den "Preview"-Knopf benutze. In der Preview selber stimmt noch alles, aber nach dem Speichern werden die Zeichen dann ersetzt.

Da ich mir nich sicher bin, ob er hier in der Nachricht jetzt auch eine Ersetzung macht, hier zwei kleine Screenshoots https://dl.dropboxusercontent.com/u/9801...s%20Correct.JPG und https://dl.dropboxusercontent.com/u/9801...20Incorrect.JPG.

Grüße Zwulf

Weil die erstellten Skripte unter diesen Bedingungen unbrauchbar sind (und keiner damit rechnet), wäre ich dankbar, wenn Ihr für eine Beseitigung dieses offensichtlichen Bugs sorgen könntet.

Vliele Grüße
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 11:42
avatar  Ingmar
#2 RE: Darstellungsfehler bei Anführungszeichen im [Code]-Block nach "Preview"-Nutzung
avatar
Technik

Danke für die Meldung - das war eigentlich schon behoben aber irgendwie hatte es das Update nicht online geschafft.

Wir haben das soeben noch einmal eingespielt - der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 13:32
#3 RE: Darstellungsfehler bei Anführungszeichen im [Code]-Block nach "Preview"-Nutzung
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Wir haben das soeben noch einmal eingespielt - der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.
Vielen Dank für die schnelle Beseitigung des von mir gemeldeten Fehlers.
Profitieren wir bzw. unsere Forum-User schon von der Behebung oder müssen wir bis zum nächsten Software-Update warten?

Gruß
Dieter

Hier ist der Link zu meinem Forum: https://www.win-raid.com
Board-Nummer: 602300

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 14:07
avatar  Mike48
#4 RE: Darstellungsfehler bei Anführungszeichen im [Code]-Block nach "Preview"-Nutzung
avatar
Mitglied

Alo, bei mir funktioniert es jetzt.
Ich habe auch die alten Fehler getestet mit Unicodes, www Links usw.
Es scheint jetzt alles zu funktionieren, was in die CODE-tags eingebettet wird.
Mit und ohne Vorschau.

Hat lange gedauert, hoffe, es bleibt auch lange so.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!