Nicht erreichbar

23.05.2015 09:26
avatar  wutzel
#1 Nicht erreichbar
wu
Mitglied

Der gesamte Server " www.xopor.de " ist nicht erreichbar.

Somit Alle Foren !!!!!

Böse Chinamänner ????????


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 09:34
avatar  Dede
#2 RE: Nicht erreichbar
De
Mitglied

Geht meinem Forum auch so


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 09:42
avatar  wutzel
#3 RE: Nicht erreichbar
wu
Mitglied

Nur...warum gibt es vom Support so keiner Bekannt bzw. zu ??

Nee der Thread dazu wird sogar geschlossen, ohne einen Direkten Hinweis an ALLE !


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 09:45 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 09:46)
#4 RE: Nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Hallo Leute,

das Problem ist schon lange bekannt, bitte schaut hier und nicht immer einen neuen Beitrag eröffnen. Da hat der Support schon lange geschrieben: Forum lässt sich nicht aufrufen

Wutzel, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Alice hat das deshalb geschlossen, weil es eben schon eine Meldung um Bug Bereich gibt, also bitte schaut dort nach, Danke.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 09:49
avatar  Mp3er
#5 RE: Nicht erreichbar
Mp
Mitglied

Ich kann unserer Forum oberflächlich erreichen. nur abspeichern der Beiträge dauert etwas, aber der Admin Bereich schmeisst nur eine Fehlermeldung raus "failed connect mailConnection timed out".

Scheint doch wirklich einen der Server erwischt zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 09:50
#6 RE: Nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Mann nun lies bitte Dort weiter und schreibt auch dort, es wir daran gearbeitet.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 19:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Nicht erreichbar
Al
Alice ( gelöscht )

Auch dieses Thema wird geschlossen, den Link zum korrekten Thema samt unserer Meldungen findet ihr in Beitrag 4, danke Shogun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!