css code problemchen

06.05.2015 15:13
#1 css code problemchen
Au
Mitglied

hallo zusammen,

habe folgende frage, ich habe ein css code eingefügt damit das forum einen andern mauszeiger erhällt, das hat auch geklappt.
nun wollte ich die schrift für das ganze forum auch ändern mit googl fonts habe das so gemacht wie beschrieben, sobald ich den browser-spezifischen[/style] CSS
einfüge und auf speichern drücke ist der standart mauszeiger da und die schriftart wird auch nicht angezeigt, kann es sein das ich nur ein css code einfügen kann bzw. darf ?
gebe ich die codes einzeln ein klappte es.
habe das auch mal im test forum getestet aber ohne erfolg, was mache ich falsch ?

danke im voraus[/style][/style][/style]

gruß augenring
[/style][/style]


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 15:46
avatar  Ingmar
#2 RE: css code problemchen
avatar
Technik

Zitat von Augenring im Beitrag #1
kann es sein das ich nur ein css code einfügen kann bzw. darf ?

Also du darfst definitiv beliebig viele Codes einfügen...

Zitat von Augenring im Beitrag #1
habe das auch mal im test forum getestet aber ohne erfolg, was mache ich falsch ?

Ohne, dass du den Code postest, den du verwenden möchtest, ist das schwer zu sagen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 16:08
#3 RE: css code problemchen
Au
Mitglied

danke ingmar für die schnelle antwort

hier die codes für mauszeiger und google fonts,

1
2
3
 
body, a:hover {cursor: url(http://cur.cursors-4u.net/games/gam-4/gam378.cur), progress
 
font-family: 'Berkshire Swash', cursive;
 


ich hoffe das ich das jetzt richtig gemacht habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 16:20
avatar  Ingmar
#4 RE: css code problemchen
avatar
Technik

naja, so wie du das schreibst hat das mit korrektem CSS wenig zu tun


versuch's mal hiermit:

1
2
3
 

a:hover {cursor: url(http://cur.cursors-4u.net/games/gam-4/gam378.cur), progress;}
body{font-family: 'Berkshire Swash', cursive;}
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 16:41
#5 RE: css code problemchen
Au
Mitglied

danke ingmar .

war doch fast richtig
man lernt immer noch dazu, hat jetzt prima geklappt mit der schrift und den mauszeiger

gruß augenring


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!